Schermannski Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1026  Geschrieben 2. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche eine anderer Blick "auf" Köln  kleinfriese, Homer Wells, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo Schermannski, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
kleinfriese Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1027  Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese michmarq, Soleil, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1028  Geschrieben 2. Juli 2017 bei 2en (das freitagsbokeh mal ausgenommen) fällt die wahl nicht schwer...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Crischi74, kleinfriese, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1029  Geschrieben 2. Juli 2017 Mein Bild der Woche ist noch mal ein Gersten-Bild aus dem Freitags-Bokeh:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Samyo, Werner H. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1030  Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) .....weil ich mich einfach nur freue und es einen riesigen Spaß macht damit zu fotografieren, mit dem halben Gewicht einer früher genutzten Canonausrüstung!   Eines der ersten Bilder mit meinem neuen 100-400er!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Originalpost hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27059-fujinon-xf100-400mm-f45-56-r-lm-ois-wr/page-113?do=findComment&comment=723237 bearbeitet 2. Juli 2017 von michmarq Crischi74, Lernender, wolf und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1031  Geschrieben 2. Juli 2017 Gestern vor dem Porschemuseum. Ich hatte es Thread "Fassade" Ich habe die Spiegelfacetten-Konstruktion schon oft fotografiert. Mit dem orangeroten GT3, der durch die Facetten zerlegt wird, gefällt es mir besonders:   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm EdwinDrix, Werner H., MightyBo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1032 Â Geschrieben 2. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=723603 Â MIB by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr Homer Wells, michmarq, mattpix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1033  Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Ein Versuch zum Thema "hell und dunkel", ein Bild aus dieser Versuchsreihe( #13841 ,#720413, 721313, #722701, 723128) von dieser Woche möchte ich heute hier posten. Ich werde noch ein bißchen brauchen, herauszufinden, welche Bilder im Ende tatsächlich zu einer Serie zusammengefasst werden könnten.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2017 von Soleil EdwinDrix, Cervo, Reisefreund007 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1034  Geschrieben 2. Juli 2017 Das Bild hatte ich erst übersehen. Es ist auf Teneriffa aufgenommen worden. Wir waren Abends auf der "Abfahrt" from Teide.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich habe es wahrscheinlich im falschen Thread gepostet   Peter Bernd0305, Soleil, Werner H. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1035  Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=724769 eidos, Homer Wells, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1036  Geschrieben 2. Juli 2017 La dolce vita, mitten in der Stadt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PhotoMich, michmarq, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1037  Geschrieben 2. Juli 2017 Das soll es sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, kleinfriese, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1038  Geschrieben 9. Juli 2017 .......ist das hier:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das "Original" ist hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-703?do=findComment&comment=724770 Schermannski und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1039  Geschrieben 9. Juli 2017 ...meine Versuchsreihe geht stetig weiter...(hier /und hier )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, hbl55, wolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1040  Geschrieben 9. Juli 2017 Diese Woche kann es natürlich nur dieses sein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, riesi, stmst2011 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1041  Geschrieben 9. Juli 2017 Aus dem BW-Thread:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Fu-Ji Non, MightyBo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1042  Geschrieben 9. Juli 2017 Weil man ihm die Anstrengung förmlich an sieht   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, EdwinDrix, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1043  Geschrieben 9. Juli 2017 ... aus meiner Serie vom geheimen Leben der Wasserläufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, kleinfriese, Altländer und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1044  Geschrieben 9. Juli 2017 Das Kieswerk in Brüggen( bei Aalfeld ) ist im stetigen Wandel.  Jedesmal wenn ich die Gelegenheit habe dort wieder hinzufahren, entdecke ich stets etwas neues. Insbesondere die Teiche sind frühmorgens eine kleine Autofahrt wert.  Dieses Bild ist erst heute am frühen morgen entstanden.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Yogibear, Crischi74, wolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1045  Geschrieben 9. Juli 2017 #1043 erinnert mich an einen Science-Fiction Film. Es gefällt mir sehr, wie fotografiert und wie das Foto bearbeitet wurde. phil66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1046  Geschrieben 9. Juli 2017 Süße Szene im sommerlichen Tübingen. Das Paar hatte sich auch über das Bild gefreut. Geht ja heute alles schnell und einfach mit iPhone und AirDrop.  X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm foxtail, MightyBo, Homer Wells und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1047  Geschrieben 9. Juli 2017 na klar dieses. Original im Freitagsfred  DSCF5243 Marlene by M. Schneider, auf Flickr Homer Wells, MightyBo, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1048 Â Geschrieben 9. Juli 2017 Danke !!! .... ist nur mit Picasa bearbeitet.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1049  Geschrieben 9. Juli 2017 Danke !!! .... ist nur mit Picasa bearbeitet....  Entschuldigt ( entschuldige Harald!), denn  das ist jetzt sehr OT und eigentlich ja in diesem Thread gar nicht erlaubt:  dieser Kommentar erinnert mich an so ein gar lächerlich Ding unter Frauen :  "Wow, was für ein schönes Kleid! -  Ist das neu ?"  "Nein, das habe ich schon vor einem Jahr bei ...xxx gekauft! "...   Entscheidend ist doch, dass es beeindruckt und nicht wie bearbeitet und was sonst noch...!  OT wieder beendet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1050  Geschrieben 9. Juli 2017 Ein Sammelthread für Bilder, die uns besonders lieb sind. Jeder kann mitmachen, es gelten die folgenden Regeln: Jeder nur ein eigenes Bild pro Woche. Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Woche in einem anderen Thread gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel) Die Woche fängt Montag 0 Uhr an und endet am Sonntag um 24 Uhr. Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden. Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Monats" gepostet werden. Und los geht es. Noch zwei Tage Zeit für das erste Bild...  ich würde noch dazuschreiben das die Likes auf das Original gehen (falls nicht schon geschehen) sonst ist es ja irgendwie witzlos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge