Jump to content

Mein Bild der Woche (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Heute in unserer Tageszeitung ein Bild von mir. Aufgenommen am Abend, wenn der Verkehr weniger wird mit der X T10 und dem Samyang 12mm f 2.0.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....weil Ihr mir so tolle Tipps gegeben hattet und ich darauf so ein Bild erstellen konnte! Danke nochmal!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hier ist das "Original":  https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-f%C3%BCr-jedermann/page-350?do=findComment&comment=711580

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mein Lieblingsbild der Woche

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange habe ich überlegt heute und habe mich doch für dieses Bild entschieden.

Ich liebe die Sonne.

Was täten wir ohne ihr Licht und ihre Wärme oder ihre Energie.

Kaum zeigt sie uns ihre Strahlen und berührt uns, fühlen wir uns glücklicher an.

Ich weiß, dass es auch Menschen gibt, die ihr Licht nicht vertragen können, aber doch ist sie für alle Menschen lebenswichtig.

 

In diesem Bild zeigt sie sich als Wandmalerei, als Licht, das durch den Bogen des Kreuzganges fällt und somit die gemalte Sonne erhellt und schließlich noch in Form der Fotografin, die sich selbst aus Liebe zur Sonne den Namen "Soleil" gegeben hat und sich im Kreuzgang( des Doms zu Brixen ) fotografierend und sozusagen als dritte Sonnenerscheinung zu den anderen beiden hinzugesellt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dass mein Bild der letzen Woche, entstanden bei der Fiesta de Mayo auf Teneriffa. Die Menschen sprühen vor Lebensfreude und lassen sich gerne fotografieren. Diese Schönheit bemerkte mich mit der Kamera, stellte sich kurz in Pose, wobei sie sich ihrer Ausstrahlung voll bewusst war und tanzte auch schon weiter.

 

35143383835_898872c1ba_h.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........weil ich SW liebe, Hamburg sowieso, den Hafen und, naja wenn ich ehrlich bin, auch die Elphi (die Cap San Diego natürlich auch!)    :rolleyes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Original hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-681?do=findComment&comment=713709

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche wurde es für mich der Blick durch die Baggerschaufel

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

edit: link

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Sonne einem das Hauptmotiv gerade dann ausleuchtet, wenn man vor Ort ist, ist schon ein riesiges Glück. Darum mein Bild der Woche.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche - wie letzte Woche auch - ein Bild aus dem Radsport in SW.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Eine Farbversion gibt es hier

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...