Hermann Geschrieben 4. März 2020 Share #151 Geschrieben 4. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 24 Minuten schrieb Lu-Ku: Jaeger-Le-Coultre Master Control Mark I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeitlos schön, hat mir noch immer sehr gut gefallen, bis auf das (für mich) zu kleine Datum HGH, axelschmolke und Jürgen Forbach haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Hallo Hermann, schau mal hier Armbanduhren. Jakemi . Dort wird jeder fündig!
Blumm Geschrieben 4. März 2020 Share #152 Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) JLC machen schon tolle Uhren und da sie eher unter dem Radar sind, macht sie das für mich noch sympathischer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße, Björn bearbeitet 4. März 2020 von Blumm Hermann, Juergen|K, Lu-Ku und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 4. März 2020 Share #153 Geschrieben 4. März 2020 SINN 857 UTC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Ralf_G, HGH und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 4. März 2020 Share #154 Geschrieben 4. März 2020 vor 51 Minuten schrieb Blumm: JLC machen schon tolle Uhren und da sie eher unter dem Radar sind, macht sie das für mich noch sympathischer. Preislich ist JLC leider nicht unter dem Radar! ☹️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu-Ku Geschrieben 4. März 2020 Share #155 Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Ja, das stimmt. Ich hab meine noch zu DM-Zeiten gekauft, da waren auch die "Nobelmarken" oft noch erschwinglich. Nach der Umstellung auf Euro, welche bei vielen Herstellern fast 1 zu 1 vorgenommen wurde, ging es preislich nur noch bergauf. Aber offensichtlich scheint es ja genug zu geben, die da mitmachen und diese teilweise schamlos überzogenen Preise bereit sind zu zahlen, ich nicht mehr... Meine Rolex Explorer I hab ich Mitte der Neunziger für um die 2800.-DM neu gekauft, heute kostet die drei mal so viel, aber in Euro! bearbeitet 4. März 2020 von Lu-Ku Jürgen Forbach und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 4. März 2020 Share #156 Geschrieben 4. März 2020 Und da sage einer, die Chinesen haben keine Ideen. Flying Centre Tourbillon, Doppelfederhaus, fast 90 Stunden Gangreserve. Die Uhr liegt voll im Trend der technischen Uhren, bei denen die Technik erkennbar ist, und weiß Gott, das ist sie hier. Allerdings kein Schnäppchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stra2senBahn, dj69, Frangible und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. März 2020 Share #157 Geschrieben 5. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb Iggi: Allerdings kein Schnäppchen. Relativ gesehen schon. So etwas aus Europa mit entsprechendem Werk würde mal locker das Dreifache kosten. Mir persönlich aber zu sehr auf „Effekt“ gemacht. Vor lauter Skelettierung kann man ja kaum die Zeit ablesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 5. März 2020 Share #158 Geschrieben 5. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Tommy43: Vor lauter Skelettierung kann man ja kaum die Zeit ablesen. stimmt, aber für die Uhrzeit hat man ja sein Handy, und da ist die Uhrzeit sogar so groß, dass man sie locker ohne Brille erkennen kann😁 Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu-Ku Geschrieben 5. März 2020 Share #159 Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Gestern wollte es mir absolut nicht gelingen, noch ein paar Fotos hier hochzuladen?! Die stecken jetzt in den Untiefen meiner Dateianhänge und lassen sich dort auch nicht wieder löschen. Was mache ich falsch? edit.: Und auch jetzt ist es mir wieder nicht gelungen. Der Text ist da, die Fotos nicht. Ich hätte euch gerne noch meine Explorer gezeigt... bearbeitet 5. März 2020 von Lu-Ku Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. März 2020 Share #160 Geschrieben 6. März 2020 Sie hat Gebrauchsspuren aber lauft einwandfrei. X100V f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Gert Vogt, Jürgen Forbach und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 6. März 2020 Share #161 Geschrieben 6. März 2020 Wer die Wahl hat... XT30 + FD 50mm F1,8 ChromeNose + Marumi Achromat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, michmarq, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 6. März 2020 Share #162 Geschrieben 6. März 2020 XT30 + FD 50mmF1,8 + Marumi Achromat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, Frangible, Stra2senBahn und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 7. März 2020 Share #163 Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) X-T20 mit XF 80mm F 2,8 Makro (Hintergrundfoto auch von mir) SINN 857 UTC Fliegeruhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. März 2020 von Jürgen Forbach Cervo, Radschy, Ralf_G und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. März 2020 Share #164 Geschrieben 7. März 2020 Am 4.3.2020 um 18:47 schrieb Blumm: JLC machen schon tolle Uhren und da sie eher unter dem Radar sind, macht sie das für mich noch sympathischer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße, Björn Mit der Bezeichnung "LeCoultre" müsste die, falls es kein Fake ist, aus der Zeit vor 1930 stammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 7. März 2020 Share #165 Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb hbl55: Mit der Bezeichnung "LeCoultre" müsste die, falls es kein Fake ist, aus der Zeit vor 1930 stammen. Gibt ein remake, die Alte gabs Ende der 50er..., Sehr schöne Uhr 😊 bearbeitet 7. März 2020 von Tommy43 hbl55 und beemer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. März 2020 Share #166 Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) ...mal auf die Schnelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MD Macro 3,5/50 bearbeitet 7. März 2020 von beemer Frangible, Cervo, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 7. März 2020 Share #167 Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Mal was günstigeres... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2, Samyang 85mm/1.8, Blende 4, Affinity Photo zum Entstauben. bearbeitet 7. März 2020 von Cervo dj69, Ralf_G, Hermann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 7. März 2020 Share #168 Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Tommy43: Gibt ein remake, die Alte gabs Ende der 50er..., Sehr schöne Uhr 😊 Ja, habe eine "gebrauchte" gefunden. Es wurde wohl Anfang der 2000er eine limitierte Auflage heraus gebracht. Gebraucht aus dem Jahre 2003 ist sie für € 11.247 zu haben. bearbeitet 7. März 2020 von Jürgen Forbach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 7. März 2020 Share #169 Geschrieben 7. März 2020 80 Jahre alt und läuft noch immer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, Werner H., Jürgen Forbach und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. März 2020 Share #170 Geschrieben 7. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Tommy43: Gibt ein remake, die Alte gabs Ende der 50er..., Sehr schöne Uhr 😊 @Blumm Wieder etwas dazugelernt, ein sehr schönes Stück 👍 Blumm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. März 2020 Share #171 Geschrieben 8. März 2020 diese, ziemlich mitgenomene, da viel getragene (vergoldete) Certina bekam ich 1965 zu meiner Kommunion geschenkt. Laut Seriennummer müsste sie aber aus dem Jahr 1957 sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralf_G, Frangible, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. März 2020 Share #172 Geschrieben 8. März 2020 geöffnet sieht sie dann so aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Ralf_G, Iggi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. März 2020 Share #173 Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Hermann: diese, ziemlich mitgenomene, da viel getragene (vergoldete) Certina bekam ich 1965 zu meiner Kommunion geschenkt. Laut Seriennummer müsste sie aber aus dem Jahr 1957 sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Kamera im Hintergrund, das wäre es!😊 Gustav bearbeitet 8. März 2020 von stmst2011 Hermann, Jürgen Forbach und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu-Ku Geschrieben 8. März 2020 Share #174 Geschrieben 8. März 2020 Certina: Tolle Uhr, schönes Werk, und das Ziffernblatt sieht ja fast wie neu aus! Wunderschön! Danke für's Zeigen! Hermann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. März 2020 Share #175 Geschrieben 8. März 2020 vor 4 Minuten schrieb Lu-Ku: Certina: Tolle Uhr, schönes Werk, und das Ziffernblatt sieht ja fast wie neu aus! Wunderschön! Danke für's Zeigen! Bitte, gern geschehn. Leider fehlt der Sekundenzeiger. Ich muss die Uhr mal zum Uhrmacher bringen. Für mich ist sie leider zu klein, aber abgeben oder verkaufen werde ich sie nicht, ist sie doch eine Erinnerung an meinen Patenonkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge