fuji-man Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 16. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-T10 – Firmware 1.10 Kann das die Fuji X-T10 nicht... ... oder habe ich es nur nicht gefunden? Wenn die Kamera nicht auf „Auto“ steht (Wahlhebel rechts vom Zeitenrad), dann kann ich Aufnahmen als JPG- und/oder RAF-Dateien abspeichern. Stelle ich den Schalter auf „Auto“ kann ich nur noch Aufnahmen als JPG-Dateien erzeugen. Habe ich etwas falsch eingestellt oder kann das die X-T10 nicht? Wenn es einstellbar ist, wo stelle ich das dann im Menü ein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo fuji-man, schau mal hier Kann das die Fuji X-T10 nicht... . Dort wird jeder fündig!
Koshimon Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hi, hab meine X-T10 zwar auch noch nciht so lange deshalb verbessert mich wenn ich mich täusche aber ich glaube gelesen zu haben das im Auto-Modus nur jpeg gespeichert werden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo Ich habe sie ja auch noch nicht so lange . Aber im Handbuch steht es und ich habe es auch schon ausprobiert . Wen sie auf A steht ( Idioten Modus ) geht nur JPG . Nicht zu verwechseln mit A auf den Zeitrad . Bei Programm und Zeitautomatik geht RAF und JPG . Dann darf aber der Schalter nicht auf A stehen . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2015 Im Anhang vom Handbuch gibt's eine lange Tabelle mit allen Funktionen – und in welchen Modi sie (nicht) zur Verfügung stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2015 Bedienungsanleitung Seite 153 letzte Zeile in der Tabelle.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 17. Dezember 2015 Im Anhang vom Handbuch gibt's eine lange Tabelle mit allen Funktionen – und in welchen Modi sie (nicht) zur Verfügung stehen. X-Pert Tip No.1: RTFM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Share #7 Geschrieben 17. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was bedeutet "RTFM"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 17. Dezember 2015 Read The Fucking Manual ich habs nur aufgeklärt..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 17. Dezember 2015 Read The Fucking Manual ich habs nur aufgeklärt..... in diesem Fall aber: Read The Fuji Manual Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafex Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 17. Dezember 2015 in diesem Fall aber: Read The Fuji Manual Oder noch besser "RTFFM" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 17. Dezember 2015 "Read your instruction manual before you operate..." Der Spruch stand schon vor über 45 Jahren auf einem Anhänger an jedem Oscilloscope der Amerikanischen Firma, für die ich sehr lange gearbeitet habe. RTFM ist Web-Gosse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 17. April 2016 Share #12 Geschrieben 17. April 2016 Hi, hab meine X-T10 zwar auch noch nciht so lange deshalb verbessert mich wenn ich mich täusche aber ich glaube gelesen zu haben das im Auto-Modus nur jpeg gespeichert werden können. Das ist vollkommen richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.