insiderXXXX Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Account "insiderXXX" wurde übrigens gesperrt. Jeder kann gerne meine letzten wenigen Beiträge lesen und sich dann mal fragen warum das so ist, warum es dem Admin (und anderen?) nicht recht ist das ich hier (zugegeben, mal wieder) etwas schreibe. Für Anfänger und Ratsuchende ist es bedauerlich, aber es hat Methode! Think about that! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo insiderXXXX, schau mal hier insiderXXX . Dort wird jeder fündig!
insiderXXXX Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich werde daher hier nicht weiter schreiben können/ dürfen/ wollen. Ist mir auch egal, bestätigt es mir und inzwischen sehr vielen anderen da draußen aber wie es um die Foren und deren Administration bestellt ist. Vielen Dank für die erneute Beispiellieferung für diese Analysen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insiderXXXX Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2015 Und es werden gleich einige kommen die das Begrüßen, auch das ist bestens nachvollziehbar! Wünsche eine angenehme Zeit hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 21. Dezember 2015 Also ich hatte ja schon vermutet dass du schon in der Vergangenheit hier anwesend warst. Ich gehe davon aus der Admin hatte seine triftigen Gründe dich zu sperren, denn eigentlich ist er ja im Gegensatz zu anderen Foren sehr kulant und lässt vieles durchgehen in der Hoffnung dass die Teilnehmer das selber Regeln was bisher auch immer geklappt hat. Naja, also müssen Anfänger und Ratsuchende auf deine Expertise verzichten.....aber ob das tatsächlich ein Verlust für's Forum ist? :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insiderXXXX Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Share #5 Geschrieben 21. Dezember 2015 Und es werden gleich einige kommen die das Begrüßen, auch das ist bestens nachvollziehbar! Wie vorhergesagt: Nummer 01 Naja, also müssen Anfänger und Ratsuchende auf deine Expertise verzichten.....aber ob das tatsächlich ein Verlust für's Forum ist? :D "hna" kann es sich natürlich besonders erlauben das zu schreiben, es war mir aber klar das er dazugehören wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 21. Dezember 2015 oh mist - hab ich wieder was aufregendes verpasst?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 21. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @insiderXXX oder wie immer, du hattest dich doch schon mal nachdem du gesperrt wurdest als XXX angemeldet und dann nach Sperre als XXXX. Dir muss es ja doch hier im Forum gefallen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 21. Dezember 2015 oh mist - hab ich wieder was aufregendes verpasst?! Verpasst hast du noch nichts, hat gerade erst angefangen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 21. Dezember 2015 Das ist ein alter Bekannter, den ich gefühlt schon 20x gesperrt habe. Ich bitte um Verständnis, wenn ich über keine Stöckchen springe, die der Kollege mir hinhält. Kann sich jeder selbst ein Bild machen Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 21. Dezember 2015 Na immerhin scheint die Sperrung bei ihm/ Dir, insiderxxxx ( wer auch immer Du bist ) ein gewisses Interesse an diesem Forum anzufeuern. Wie im richtigen Leben: die Dinge, die man nicht haben kann , scheinen plötzlich am begehrenswertesten. Das ist eine hohe Kunst, diesem Mechanismus zu widerstehen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Jetzt fehlt nur noch die Liste mit all seinen "Namen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #12 Geschrieben 21. Dezember 2015 insiderxn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #13 Geschrieben 21. Dezember 2015 hauptsache, die hauptsache BLEIBT hauptsache: fotografieren geht auch mal ohne fuji kommentieren geht auch mal ohne sinn (siehe dies beispiel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.