Jump to content

insiderXXX

insiderXXXX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

mein Account "insiderXXX" wurde übrigens gesperrt. Jeder kann gerne meine letzten wenigen Beiträge lesen und sich dann mal fragen warum das so ist, warum es dem Admin (und anderen?) nicht recht ist das ich hier (zugegeben, mal wieder) etwas schreibe. Für Anfänger und Ratsuchende ist es bedauerlich, aber es hat Methode!

Think about that!

Link zum Beitrag

Also ich hatte ja schon vermutet dass du schon in der Vergangenheit hier anwesend warst.

Ich gehe davon aus der Admin hatte seine triftigen Gründe dich zu sperren, denn eigentlich ist er ja im Gegensatz zu anderen Foren sehr kulant und lässt vieles durchgehen in der Hoffnung dass die Teilnehmer das selber Regeln was bisher auch immer geklappt hat.

Naja, also müssen Anfänger und Ratsuchende auf deine Expertise verzichten.....aber ob das tatsächlich ein Verlust für's Forum ist? :D :D :D

Link zum Beitrag

Und es werden gleich einige kommen die das Begrüßen, auch das ist bestens nachvollziehbar!

Wie vorhergesagt: Nummer 01

Naja, also müssen Anfänger und Ratsuchende auf deine Expertise verzichten.....aber ob das tatsächlich ein Verlust für's Forum ist? :D :D :D

"hna" kann es sich natürlich besonders erlauben das zu schreiben, es war mir aber klar das er dazugehören wird.

Link zum Beitrag

Na immerhin scheint die Sperrung bei ihm/ Dir, insiderxxxx ( wer auch immer Du bist ) ein gewisses Interesse an diesem Forum anzufeuern.

Wie im richtigen Leben: die Dinge, die man nicht haben kann , scheinen plötzlich am begehrenswertesten.

Das ist eine hohe Kunst, diesem Mechanismus zu widerstehen    :) .

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...