Gert Vogt Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwischen den Jahren wird es Zeit, sich zu bedanken. Zum einen bei Andreas (@Admin), der das Forum mit Elan betreut, uns informiert und wertige Hinweise gibt, z.B. auch auf Buch-Neuerscheinungen. Das ist das Stichwort, um Rico Pfirstinger’s(@flysurfer) mannigfache qualifizierte Beiträge im Forum hervorzuheben und die beiden „Ergänzungsbücher“ zu den Manuals von X-T1 und X-T10 mit 111 bzw. 115 Profitipps zu erwähnen. Wir nehmen sie beide gerne zur Hand! Seit Mai 2011 haben wir zusammen mit dem FXF eine Entwicklung der Fototechnik erlebt, die wir uns zu Zeiten der X100 nicht haben träumen lassen... Hervorheben möchten wir auch so manchen großartigen Beitrag in Bild und Text von Forumsmitgliedern. Stellvertretend denken wir gerade an Lothar (@Lobra) mit seiner umfangreichen Sammlung an Hamburg-Impressionen, aufgenommen mit den unterschiedlichsten Fujifilm-Objektiven. Wir wünschen Allen ein gutes Jahr 2016 Gert Vogt mit „Florfliege“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Gert Vogt, schau mal hier ZWISCHEN DEN JAHREN . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich erlaube mir, diesen Thread weiterzuführen. Ich wünsche Euch allen "einen Guten Rutsch"! (wie wir hier sagen) Möge das Jahr 2016 ein erfreuliches werden nicht nur für uns "Fuji-Knipser", für alle Lebewesen! Springt mutig ins Neue Jahr! (ausnahmsweise kein Fuji- sondern ein Kodak-Bild; der "talentierte" Skifahrer bin ich.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2016 Chris, wie süß. War das in den 60ern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 1. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2016 er springt noch mit den Skiern parallel, kein V, die Hose und die Backen rot, der Pulli ist eher zeitlos. Fischer-Ski. 1975 würde ich sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2016 Hör mal, Eugen, der Jüngste bin ich nicht mehr ... aber 60er? Ich bin ein frühes Baujahr 68. Wann genau dieses Springen stattgefunden hat, weiss ich nicht mehr, ich schätz' mich selber hier auf etwa 8 Lenze. Und, Gerhard, die Skier waren von Kästle. ... der Sprung endete bei geschätzten 23 Metern , harte aber sichere Landung. In der B-Note gab es Abzüge (offener Mund und die 2 Schraube nicht ganz fertig gedreht ... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 1. Januar 2016 23 Meter gehört da in das Reich der Fabeln. Die Schanze ist ja nur geschätzte 40 cm hoch....2,30 Meter könnte passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würd's auf Stoff drucken lassen und damit dann einen Drachen bespannen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.