Jump to content

Stumpfsinnige Knallkörper per Gesetz verbieten!

weglerm

Empfohlene Beiträge

• Antworten 186
  • Created
  • Letzte Antwort

Auch Hundert Jahre Dadaismus (1916-2016) können nicht als Entschuldigung für diesen Thread herhalten.

Doch, doch. Und vielleicht bleibt dieser Thread ja auch hundert Jahre bestehen und wir Alle können uns dann auf den Grabstein meißeln lassen, daß wir dabeiwaren! :D

Link zum Beitrag

Doch, doch. Und vielleicht bleibt dieser Thread ja auch hundert Jahre bestehen und wir Alle können uns dann auf den Grabstein meißeln lassen, daß wir dabeiwaren! :D

In den frühen 90ern des vergangenen Jahrhunderts war ich in CompuServe-Foren unterwegs und da wurden denkwürdige Threads schon mal für die Nachwelt konserviert – der Dildo-Bill-Thread im Literary Forum fällt mir spontan ein; in dem hatte Diana Gabaldon (ihre Fantasy-Bücher sind ziemlich bekannt) eine Hauptrolle gespielt. Aber von diesem Niveau sind wir hier Welten entfernt.

Link zum Beitrag

... Aber von diesem Niveau sind wir hier Welten entfernt.

Wohl wahr, aber das kann ja noch werden. Anflüge von Ansätzen sind da und bis dahin gilt frei nach M. Twain: Kein Thread ist umsonst - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Link zum Beitrag

Gast digineuling

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Prohibitionismus ist auch ein Ismus. Wenn der rückwirkend verboten würde, könnte man die anderen Ismen nicht mehr verbieten. Mist. Wir müssen irgendwie anders an die Sache rangehen.

Jo. Nämlich mit Überlegung und einer gewissen Reihenfolge. Wir verbieten den Prohibitionismus zuletzt edit:, meinetwegen ausnahmsweise nur zukünftig.

Oder wir betrachten ihn nicht als "ismus", (das Wort gibt es eh nicht), sondern da, wo Prohibition dogmatisch auftritt, als Ansammlung von Einzelfällen, von Prohibitionsportiönchen.

Link zum Beitrag

Gutes Neues Jahr an alle!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen - autsch, falsche Frage ;)

Ich mache hier jetzt zu und bitte darum, in diesem Forum keine Threads mit A - maximalem Erregungspotential und B - hyperventilierend mehr zu starten.

Danke

Andreas

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...