margunov Geschrieben 1. Januar 2016 Share #26 Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich weiß ich, was mit Wutbürger und AfD-Wähler gemeint ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo margunov, schau mal hier Stumpfsinnige Knallkörper per Gesetz verbieten! . Dort wird jeder fündig!
Pontati Geschrieben 1. Januar 2016 Share #27 Geschrieben 1. Januar 2016 Du musst in deinem Leben ja schon echt schlimme Dinge erlebt haben, um so verbittert zu sein, wie es dein Ton hier oft suggeriert. Meiner Erfahrung nach ist es eher umgekehrt. Vom Leben "geprügelte" Menschen sind oft von Weisheit und einer gewissen Heiterkeit geprägt. Die Verbitterten sind so, weil sie ein sicheres, aber langweiliges Leben in Einfalt leben - und dann andere für ihren Frust verantwortlich machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 1. Januar 2016 Share #28 Geschrieben 1. Januar 2016 OMG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. Januar 2016 Share #29 Geschrieben 1. Januar 2016 Er provoziert gerne und erwartet diese Reaktionen. Hier eine Antwort von ihm aus einem anderen thread: "Ich wundere mich überhaupt nicht über Kommentare dieser Art und von "sich angesprochen fühlenden members"- eher hätte ich aussbleibende Kontrabeiträge als ungewöhnlich betrachtet :P" Euch allen ein gutes neues Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 1. Januar 2016 Share #30 Geschrieben 1. Januar 2016 Endlich weiß ich, was mit Wutbürger und AfD-Wähler gemeint ist Beide zitierten sind normalerweise intelligent! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2016 Share #31 Geschrieben 1. Januar 2016 Beide zitierten sind normalerweise intelligent! Die Statistik sagt was anderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Januar 2016 Share #32 Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Juhuu, pünktlich zum Jahreswechsel kommen mal wieder all die üblichen Spassbremsen ums Eck, um uns allen ein schlechtes Gewissen einzureden und unser Sylvesterfeuerwerk mies zu machen. Dieses Jahr sind sie sich u.a. nicht mal zu schade, die aktuelle Flüchtlingsdebatte für ihre Zwecke zu instrumentalisieren und der Rest der Bedenkenträger marschiert dankbar über diese goldene Brücke rüber. Ursächlich ist das latente Selbstwertdefizit niedriger Bildungsschichten, das durch additiv aufgestaute Hilflosigkeitserfahrungen zyklisch zum Jahresende seinen regelmässigen Höhepunkt erreicht. Mangelnde Kontrollerfahrungen des Subjekts im Arbeitsalltag einfacher Tätigkeiten entladen sich eruptiv in dem Bedürfnis sich der eigenen Wirksamkeit olfaktorisch (Pulverdampf), akustisch (bum!), taktil (Schalldruck) und visuell (Blitz) zu vergewissern. Könnte was dran sein, muss es aber nicht. Muss denn wirklich alles verboten werden? Wir sind auf dem besten Weg dahin und keiner merkt es!!!! Ein glückliches und gesundes Jahr 2016!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2016 Share #33 Geschrieben 1. Januar 2016 Armer Sylvester. Was hat der den Leuten bloß getan, dass sie ihn sonstwohin schießen wollen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 1. Januar 2016 Share #34 Geschrieben 1. Januar 2016 Sylvester oder Silvester? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2016 Share #35 Geschrieben 1. Januar 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 1. Januar 2016 Share #36 Geschrieben 1. Januar 2016 Die Statistik sagt was anderes. Und die Erfahrung widerspricht der Statistik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 1. Januar 2016 Share #37 Geschrieben 1. Januar 2016 Dieser Thread lässt wenig Hoffnung auf relevante Unterschiede zwischen 2016 und 2015 - zumindest auf positive. Dennoch - auf ein Neues. Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2016 Share #38 Geschrieben 1. Januar 2016 Und die Erfahrung widerspricht der Statistik. Ganz im Gegenteil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 1. Januar 2016 Share #39 Geschrieben 1. Januar 2016 Wie kann man nur so verbittert ins neue Jahr starten???? Gewisse Personen tun mir einfach nur noch leid. Haben diese Leute keine persönliche Ansprache zu Hause, dass sie ihren Frust und ihre dauerschlechte Laune hier ins Forum reintragen müssen? In diesem Sinn, nehmt alles ein wenig lockerer und in Zukunft sollte auf solche Themen einfach nicht geantwortet werden - das ärgert den TO sicher mehr als alles andere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 1. Januar 2016 Share #40 Geschrieben 1. Januar 2016 Hat mir gerade ein Uralt-Ex via Whatsapp geschickt. Die unterste Zeile ist die wichtigste ... jeder hat bis zuletzt die Chance. Und jetzt: FRIEDE !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. Januar 2016 Share #41 Geschrieben 1. Januar 2016 Ich weiß gar nicht, wie man von Silvester auf AfD-Bashing kommen kann. Traurig ist allerdings, wie widerstandslos sich manche diesem anschließen, und das, nachdem schon die etablierten Parteien ein infames Demokratieverständnis an den Tag legen, indem sie alles kriminalisieren und diffamieren, was ihrer aktuellen Politik widerspricht. Immerhin geht es lediglich um eine stinknormale Partei mit einem Parteiprogramm auf dem Boden der Verfassung und des Grundgesetzes - für wie intelligent man das im Einzelnen auch halten mag. Schwarze Schafe gibt es überall, siehe Fall Edathy, und keiner darf deswegen die SPD als Partei der Kinderschänder hinstellen, obwohl da auch von allen Seiten gedeckt und gemauschelt wurde. Die Medaille mit der Hetze hat eben zwei Seiten, für klug halte ich den, der das erkannt hat und beiden Seiten das angemessene Maas an Verachtung entgegen bringt. mfg tc edit PS: Und nein, ich bin kein AfD-Wähler. Noch nicht. Aber zu allem entschlossen um diese Amok-Fahrt einzubremsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Januar 2016 Share #42 Geschrieben 1. Januar 2016 Vom Silvesterknaller über AfD zum Kinderschänder. Könnt Ihr nicht einfach den Thread beenden? Ich bitte Euch darum! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 1. Januar 2016 Share #43 Geschrieben 1. Januar 2016 Heinrich, es ist die Rubrik Small Talk. Wes des Herz voll ist, des läuft der Mund über... Niemand wird zum Mitlesen gezwungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Share #44 Geschrieben 1. Januar 2016 Vom Silvesterknaller über AfD zum Kinderschänder. Könnt Ihr nicht einfach den Thread beenden? Ich bitte Euch darum! Gruß Heinrich Um Gottes Willen NEIN !! Auch wenn das hier in erster Linie ein Fuji - Fotografen - Forum ist ... für mich ist das einzig Positive, was diese schwierigen bis haarsträubenden Zeiten hervorbringen, dass wir endlich wieder politischer werden, anfangen, über Dinge zu reden und nachzudenken, die wir in unserer allgemeinen Wohlstandsdekadenz bislang einfach überhört oder bewusst totgeschwiegen haben. Wozu das führt, erleben wir gerade ...(oder hat es einen von uns interessiert, als die Mittel für Flüchtlingslager außerhalb der EU bereits vor Jahren zusammengestrichen wurden ?) Ich bin für Dialog und Diskussion. Auch in einem Fotografie - Forum ... zumal es ja in der Rubrik "Small - Talk" steht. Dabei ist es mir ziemlich egal, wie wir jetzt auf das Thema gekommen sind. Ich kann Tabbycats Statement im Übrigen zu exakt 100% unterschreiben ... was mir nicht oft passiert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2016 Share #45 Geschrieben 1. Januar 2016 Ich weiß gar nicht, wie man von Silvester auf AfD-Bashing kommen kann. Ist doch klar: Stumpfsinnige Knallköpfe verbieten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. Januar 2016 Share #46 Geschrieben 1. Januar 2016 Der nächste mit fragwürdigem Demokratieverständis. Weitere Wortmeldungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. Januar 2016 Share #47 Geschrieben 1. Januar 2016 Was ich mich gestern gefragt habe, ist wie viele Tonnen CO2 und andere ungefilterter giftigen Gase so ein Sylvester nur in Deutschland freisetzt, und wie viele Tage das von der Belastung dem kompletten KFZ Verkehr (ebenfallls Deutschland) entspricht. Ich denke mir dann immer was (z.B. VW Abgas..) für eine Rolle spielen? IHMO ist das ganze nicht mehr zeitgemäß. Aber es wird halt genug daran verdient - an der Knallerei. Dem angerissenen Politischen Thema enthalte ich mich, wie es ja scheinbar von ??? gewünscht ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2016 Share #48 Geschrieben 1. Januar 2016 ungefilterter giftigen Gase so ein Sylvester nur in Deutschland freisetzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 1. Januar 2016 Share #49 Geschrieben 1. Januar 2016 @TO, Ironie an; Da dies hier ja in erster Linie ein Fujispezifisches Forum ist, gibts zufällig Fotos zu Deinem Anliegen Ironie aus; allen anderen ein Gutes Neues Jahr noch.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Share #50 Geschrieben 1. Januar 2016 Was ich mich gestern gefragt habe, ist wie viele Tonnen CO2 und andere ungefilterter giftigen Gase so ein Sylvester nur in Deutschland freisetzt, In etwa 25g Treibhausgase pro Nase ... equivalent zu 200 m Fahrt in Deinem Auto ... ich glaube, das ist der Spaß wert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.