St.-Gaudens Geschrieben 4. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich es endlich geschafft habe meine X-E2 mit einem iphone 5s über cam Remote zu verbinden, habe ich folgende Frage. Sehe ich es richtig, dass ein Fokussieren nicht über die App ausgelöst werden kann ? Alles andere wie Blende, Weissabgleich , ISO etc. habe ich gefunden und lässt sich über die App einstellen. Danke im voraus für Eure Hinweise. LG Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo St.-Gaudens, schau mal hier cam Remote mit dem iphone 5s . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2016 Fokussieren geht mit touch aufs Bild. (Kamera auf S-AF) Manuell kann man nicht in der App fokussieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 4. Januar 2016 Perfekt . Danke für die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.