Uwe Richter Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt, wo die neuen Sachen da sind und alle auf die Auslieferung in die Läden warten, lasst uns doch mal wieder dieses Gerücht diskutieren: http://www.mirrorlessrumors.com/fuji-manager-takeshi-ueno-says-we-are-testing-medium-format-cameras/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Es brodelt in der Gerüchteküche ... Fuji Mittelformat im Anflug? . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2016 ... warum diskutieren, die kommt 2017 ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 16. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 16. Januar 2016 Würde sich prima auf der diesjährigen photokina machen, und sei es nur als Prototyp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 16. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2016 Kamera 30000€, Objektiv 5000€, Stativ 1000€ Gesicht der Kollegen am Fotostammtisch: priceless. There are some things money can't buy (Womit ich sagen will: so geil ich solche Dinge technisch finde - die Phase One 100MP TIFFs sind ja auch genial - es wird für mich ziemlich sicher außerhalb des finanzierbaren liegen. Aber so eine Kamera wird wohl auch nicht für Otto Normalverbraucher gedacht sein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2016 Für Zahnärzte und Anwälte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 16. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 16. Januar 2016 Egal, Hauptsache Kohle kommt rein. Ich wäre nicht die Zielgruppe, stelle mir den Imagegewinn für Fuji jedoch sehr groß vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 16. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Zahnärzte und Anwälte. von denen gibt es genügend ... übrigens auch Bänker, Geschäftsführer und Vorstände ... und Leute die einfach so viel zuviel Geld haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 17. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 17. Januar 2016 „Kaufkraft der Dummen abschöpfen“ sollte ein Bestandteil jeder Business-Strategie sein … Aber davon abgesehen muss eine Mittelformat-Ausrüstung nicht zwingend unbezahlbar sein; Pentax/Ricoh macht es vor. Teuer, klar, aber nicht außerhalb der Reichweite von jemandem, der es wirklich wissen will. Profis mieten sowieso, was sie jeweils brauchen und was im Budget drin ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf2706 Geschrieben 17. Januar 2016 Share #9 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hatte früher eine 645ZI. Dieses Konzept wäre auch digital gut umzusetzen. Ein festes Objektiv, zb. ein zweifach Zoom und Konverter... Das würde auch so zum Stil der Pro oder E Serie passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 17. Januar 2016 Share #10 Geschrieben 17. Januar 2016 Einfach nur eine X-100T in etwas größer - fertig ist die X-MF. Mehr Kamera braucht kein Mensch; später vielleicht 'ne X-Pro2 in MF ... mit drei Objektiven ;-) Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. Januar 2016 Share #11 Geschrieben 17. Januar 2016 Als Revival der Texas - Leica ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 18. Januar 2016 Share #12 Geschrieben 18. Januar 2016 Also die X-Pro2 nicht kaufen..eher noch warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.