FXF Admin Geschrieben 19. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine tolle Reportage, wie die Fuji X-Pro2 und andere Fuji X Produkte in Japan produziert werden: http://www.theverge.com/2016/1/18/10785038/fujifilm-x-pro-2-lens-factory-manufacturing-photos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo FXF Admin, schau mal hier Bilder aus der Fuji X-Pro2 Produktion . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 19. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 19. Januar 2016 Leider ist das Namensschild der Mitarbeiterin unter "Affixing the X-T1's leather finish." nicht sichtbar, sonst würde ich mich direkt bei ihr melden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 19. Januar 2016 ... danke, kreiste hier schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 19. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 19. Januar 2016 Schon beeindruckend. Es ist ja fasst eine Manufaktur. Wenn man dann als Kunde, egal in welchen Bereichen , immer von "ist das aber teuer" spricht, muss mann sich schon fragen ob dies immer gerecht ist. Es steckt schon ein enormer Aufwand dahinter. Klar verkauft Fuji dies und verdient damit auch Geld. Sollen Sie auch. Super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 19. Januar 2016 Leider ist das Namensschild der Mitarbeiterin unter "Affixing the X-T1's leather finish." nicht sichtbar, sonst würde ich mich direkt bei ihr melden. Was kann das arme Mädel denn für deine schwitzigen Hände? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 20. Januar 2016 Was kann das arme Mädel denn für deine schwitzigen Hände? Nüscht, aber ich könnte ihr das Mehlkleisterrezept von meiner Oma geben - der würde sicher besser halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 20. Januar 2016 Share #7 Geschrieben 20. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow! Die 100-400mm ist ja ein Monster! Die braucht ja gar keinen Mount. Die Kamerabodies werden da durch Gravitation gehalten Tolle Bilder. Sehr interessant! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 21. Januar 2016 @Pere: Um dich über die Haare auf deinem Sensor zu beschweren...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 21. Januar 2016 Share #9 Geschrieben 21. Januar 2016 Nein, Dreitagebart find' ich OK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.