pmwtastro Geschrieben 1. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fujianer! Ich benötige Eure Hilfe. Soeben habe ich das Walimex pro T-S 3,5/24mm an meiner X-pro 1 montiert. Die Kamera läßt sich aber nicht auslösen. Was mache ich falsch? Danke für Eure baldige Nachricht LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo pmwtastro, schau mal hier Walimex pro 24mm f/3,5 Tilt/Shift löst X-pro1 nicht aus . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2016 Du musst im Menü schauen: Auslösen ohne Objektiv: JA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2016 Danke, Danke, Danke, hat funktioniert. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2016 Danke, Danke, Danke, hat funktioniert. LG Peter ... das freut mich für dich. Mich interessieren jetzt Erfahrungsberichte und Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2016 Keine Ursache. Wenn man diese Option sonst nicht verwendet, gerät sie in Vergessenheit. Sie ist auch nicht ganz unsinnig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Share #6 Geschrieben 2. Februar 2016 ... das freut mich für dich. Mich interessieren jetzt Erfahrungsberichte und Fotos. Ich bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse. Jetzt muß ich nur noch das geeignete Hochaus in den Tiroler Alpen finden. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Februar 2016 Share #7 Geschrieben 2. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse. Jetzt muß ich nur noch das geeignete Hochaus in den Tiroler Alpen finden. LG Peter ... das ist ja nur eine Einsatzmöglichkeit. Spannend ist es bestimmt auch die Schärferen Schärfeebenen zur zu verlagern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 2. Februar 2016 Share #8 Geschrieben 2. Februar 2016 ... das ist ja nur eine Einsatzmöglichkeit. Spannend ist es bestimmt auch die Schärferen zur verlagern. Die schärferen Frauen z.B.? Klingt wirklich spannend! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Februar 2016 Share #9 Geschrieben 2. Februar 2016 Die schärferen Frauen z.B.? Klingt wirklich spannend! ;-) ... ich mag die automatische Rechtschreibkorrektur echt gerne – ehe man sich versieht sind Fehler drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Share #10 Geschrieben 3. Februar 2016 Gestern habe ich es anläßlich eines Lauchsee-Besuches einmal ausprobiert. Mir kommt vor, daß das Walimex T-S 3,5/24mm wärmere Farben liefert als das Fujinon 2/18mm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht die Verstellmöglichkeiten so richtig testen konnte. Learning by doing dauert halt ein wenig. Das Bild zeigt den Blick vom Lauchsee oberhalb von Fieberbrunn in Tirol auf das Kitzbühler Horn und das Wilde Kaiser Gebirge kurz vor 16 Uhr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.