Wolf2706 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiss zufällig jemand ob die pro-2 auch über einen x-Kontakt am Gehäuse verfügt? Lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Wolf2706, schau mal hier X-Anschluss . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2016 Ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 14. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 14. Februar 2016 Weiss zufällig jemand ob die pro-2 auch über einen x-Kontakt am Gehäuse verfügt? Das sind zwei Fragen in einer Ich vermute, Du suchst Antwort auf die letztere: Ja, sie hat einen X-Anschluss (im Blitzschuh), und sie hat auch eine Blitzsynchronbuchse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf2706 Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 14. Februar 2016 Danke, ich hab sie auf den Fotos nicht gesehen und beim lesen auch nichts gefunden. Leider konnte ich sie bisher nirgends in die Hand nehmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaelfuji Geschrieben 16. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2016 Was ist ein x-Anschluss? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 16. Februar 2016 Share #6 Geschrieben 16. Februar 2016 Das ist ein kleiner 2-poliger Stecker, an den externe Blitze oder Studioblitze angeschlossen werden können. Da liegt dasselbe Signal an wie am Mittenkontakt des Blitzschuhs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.