Mehrdad Geschrieben 1. März 2016 Share #1 Geschrieben 1. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heftig! Ich finde das ist nichts für schwache nerven, aber ungeheuer Interessant. http://www1.wdr.de/fernsehen/wdr-dok/sendungen/unter-beschuss-der-bang-bang-club-100.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hallo Mehrdad, schau mal hier "Unter Beschuss - auslösen!" ++++NUR BIS 02.03 +++++ . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 1. März 2016 Share #2 Geschrieben 1. März 2016 Und der Mensch schickt sich an, das intelligenteste Lebewesen zu sein!?Kein anderes Lebewesen würde sein Dasein selbst zerstören. Starker Tobak der Film Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 1. März 2016 Share #3 Geschrieben 1. März 2016 Starker Tobak, wahrlich! Das Bild von Carter kannte ich, aber die ganze Geschichte darum herum nicht. Silva ist einfach nur unglaublich und macht auch Mut in dem ganzen Wahnsinn. Ich finde, wir sind nicht die intelligentesten, nur schneller als die andere Intelligenz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. März 2016 Share #4 Geschrieben 1. März 2016 Sex sells, violence sells better. So sick! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 1. März 2016 Share #5 Geschrieben 1. März 2016 Grauenhaft. Aber was sehe ich bei 5:30? João Silva, die "Ikone der Fotografie", nutzt heute eine fuji x100 ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 2. März 2016 Share #6 Geschrieben 2. März 2016 Vielen Dank für den Link. Obwohl ich nur kurz reinklicken wollte, habe ich den Film mitten in der Nacht komplett angeschaut, sehr eindringlich.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. März 2016 Share #7 Geschrieben 2. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirklich eine zutiefst beeindruckende Dokumentation über ein Genre, das wahrlich nichts für Nerven-Schwache ist. Kriegsfotografie - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft. Faszinierend und erschreckend zugleich. Das auf Dauer auszuhalten, ohne selbst Schaden zu nehmen, ist kaum vorstellbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. März 2016 Autor Share #8 Geschrieben 7. März 2016 Morgen, Dienstag 08.03 http://www.arte.tv/guide/de/060130-000-A/kriegsfotografinnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 8. März 2016 Share #9 Geschrieben 8. März 2016 Hallo. Es gibt übrigens auch einen Spielfilm namens "The Bang Bang Club", der sich mit dem Thema der vier südafrikanischen Fotografen befasst. Die Doku ist/war sehr gut und hat einen Stammplatz in meiner Sammlung gefunden, aber auch der Spielfilm ist sehenswert. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit_t_f Geschrieben 9. März 2016 Share #10 Geschrieben 9. März 2016 Mist, zu spät gesehen, um die WDR-Reportage in der Mediathek noch zu sehen. Hat das jemand zufällig in elektronischer Form gesichert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 12. März 2016 Share #11 Geschrieben 12. März 2016 Einen Film der zum Thema passt ist von Win Wenders, Das Salz der Erde. Eine Dokumentation über den Fotografen Sebastião Salgado. Er wurde durch die vielen schrecklichen Dinge die er sah und fotogarfierte in seiner Seele krank.Ein Film der berührt, bewegt, aber auch Hoffnung macht.Hier ein Link zur Seite zum Film.http://dassalzdererde-derfilm.de/index.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.