Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich fand ja Trinidad nicht so richtig berauschend, ist halt doch sehr klein. Aber wir waren auch nur eine Nacht dort und haben den halben Tag in der Werkstatt unseres Autoverleihs verbracht :D Havanna bietet eine wahnsinnige Bandbreite, wenn man mit etwas weniger zufrieden ist, würde ich eher sogar Cienfuegos empfehlen. Weniger aufgeregt, weniger Touristennepp.

Eigentlich war ja mehr in der EU gefragt, aber die Anregungen hier sind super, leider habe ich davon noch nicht viel gesehen. Deutsche Großstädte bieten schon sehr sehr viel, ich mag das Ruhrgebiet, aber auch München, Berlin, Frankfurt, Köln. Hamburg habe ich bisher zu wenig erkundet, genauso wie Dresden oder Rostock...

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Zum Glück brauche ich nur ein paar Minuten zur schönsten Stadt Deutschlands, ja für mich ganz Europas ( oha, jetzt gibt‘s gleich Haue 😗), nach Hamburg! Aber als langwieriger Skandinavienfahrer ist natürlich Stockholm, Kopenhagen, Oslo, Bergen, Aarhus ( De Gamel By), und meine zweite Heimat Ebeltoft sehens- und fotographierenswert. Aber auch Barcelona und Prag gehört meine Liebe, genauso wie die vielen kleinen Städte in meiner Heimat Schleswig- Holstein, wie Glückstadt, Tönning, usw..

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Interessante Fotomotive gibt es in jeder Stadt. Letztendlich kommt es immer auf die eigenen Vorlieben an. Ich persönlich mag vor allem Städte am Meer, die abwechslungsreich erscheinen, eine historische Altstadt haben, aber auch über moderne Bauten verfügen. Mein Favorit ist daher Stockholm, aber auch Lissabon und Porto haben mir gut gefallen. Eine sehr schöne historische Altstadt hat Brügge. Viel zu entdecken gibt es ebenfalls in Prag, Lemberg, Warschau, Krakau, Danzig / Gdynia, Riga, Vilnius .. . In Deutschland erscheint mir Berlin am vielfältigsten .. jedoch war ich noch nicht überall, um das wirklich beurteilen zu können.

bearbeitet von pixilla
Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...