Jump to content

Gorillapod Hybrid


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi all,

habe mir og. Stativ gegönnt.

Nun habe ich aber ein kleines Problem:

Der Schnellbefestigungsclip hat zu viel Spiel zur Aufnahme am Stativ.

Ist das normal?

Meine XE-2 wackelt somit leider ohne Ende. Die Funkton des Stativs ist dann nicht mehr gegeben!

 

Habt Ihr bei diesem Teil auch das Problem?

 

Cheers

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir dieses Stativ mal an. Hat eine Arca kompatible Aufnahme, würde also zum Handgriff der X-E2 passen.

Ich habe hier auch ein Gorillapod rumliegen, für den Einsatz mit der X-T1 und angesetztem Batteriegriff selbst mit dm leichten XF1.4/35mm und dem XF18-55 quasi ungeeignet, die Kombi ist schon zu schwer. Bei der X-30 klappts mit dem Gorillapod.

Das Sirui ist schon ein ganz anderes Kaliber.

VG
Winfried

bearbeitet von Winfried
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir dieses Stativ mal an. Hat eine Arca kompatible Aufnahme, würde also zum Handgriff der X-E2 passen.

Ich habe hier auch ein Gorillapod rumliegen, für den Einsatz mit der X-T1 und angesetztem Batteriegriff selbst mit dm leichten XF1.4/35mm und dem XF18-55 quasi ungeeignet, die Kombi ist schon zu schwer. Bei der X-30 klappts mit dem Gorillapod.

Das Sirui ist schon ein ganz anderes Kaliber.

VG

Winfried

 

Das Siri sieht ja niedlich aus  :)

Die Marke kenne ich gar nicht. Besten Dank für den Tipp. Werde mir das Teil mal genauer anschauen.

Allerdings habe ich nicht den zus. Handgriff für die XE-2. Da werde ich dann wohl noch eine Kameraplatte dazu kaufen müssen....oder!?!

bearbeitet von sveniboy70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...