Jump to content

Probleme mit der mobilen Version unter Android 4.4.4

X-dreamer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit heute wird die mobile Version des Forums in meinem Android-Handy nicht mehr richtig dargestellt (viel zu klein). Habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Nutze die Seite bisher immer mit Dolphin. Ideen?

edit: es sieht sogar eher so aus, dass die mobile Version gar nicht wählbar ist...?

Link zum Beitrag

Für die Tassen hoch ist es noch zu früh. Die mobile Sicht läuft leider immer noch nicht rund. Ich bekomme unter iOS immer wieder diese bleibende Ladebalken in den Beiträgen angezeigt. Kann mit der neuen Werbeleiste am Fuß der Seite zu tun haben. Da besteht noch Optimierungsbedarf. Auch bleiben bereits aufgerufene rote Likeangaben rot erhalten und aktualisieren sich nicht.

Beste Grüße

Dirk

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Bei mir hinkt das Forum auch im CM Browser. Das angehängte Bild ist nur einer der Fehler. Die Weiter- oder Zurück-Taste in mehrseitigen Threads lädt zB immer die Seite 1. In der Ansicht für neue Inhalte gibt es gar keine weiter-Taste mehr. Das Laden-Feld kommt auch manchmal.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

hat jemand auch unter ios neueste version probleme?

ich kann mich seit ca. 2 wochen nicht mehr mobil einloggen... alles versucht nichts hilft.

weder mobile version noch komplette version

6er apfel mit onboard browser des neuesten ios

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...