Jump to content

3 likes - Wie vergebt ihr euer like?

AS-X

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Viele "likes" werden auch einfach unter Gesichtspunkten der Sympathie mit der erstellenden Person des Beitrags vergeben - manchmal scheinbar ungeachtet des Inhalts.

Warum sollte ich sonst ein Foto von Dir "liken, Elmar? :D

Nee, Scherz! Natürlich sind mir manche Forenten sympathisch, auch wenn ich sie nur virtuell kenne. Natürlich schaue ich bei denen unbewusst eher hin, als bei anderen - die Neugier, was sie zeigen, treibt mich. Auch das finde ich aber völlig okay.

In diesem Zusammenhang: ich finde die vielen "Jekami"- oder Objektiv-Threads ziemlich gut. Dort kann man Beiträge vieler Forenten sehen und so manches entdecken, das (zumindest in meinen Augen) wirklich gut ist und Lust macht, sich nach anderen (Bild-)Beiträgen umzusehen.

Schöne Pfingsten an alle

Thomas

Link zum Beitrag

• Antworten 121
  • Created
  • Letzte Antwort

Warum sollte ich sonst ein Foto von Dir "liken, Elmar? :D

Nee, Scherz! Natürlich sind mir manche Forenten sympathisch, auch wenn ich sie nur virtuell kenne. Natürlich schaue ich bei denen unbewusst eher hin, als bei anderen - die Neugier, was sie zeigen, treibt mich. Auch das finde ich aber völlig okay.

In diesem Zusammenhang: ich finde die vielen "Jekami"- oder Objektiv-Threads ziemlich gut. Dort kann man Beiträge vieler Forenten sehen und so manches entdecken, das (zumindest in meinen Augen) wirklich gut ist und Lust macht, sich nach anderen (Bild-)Beiträgen umzusehen.

Schöne Pfingsten an alle

Thomas

Jepp. Ich bin halt sehr sympathisch. :P

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...