ALPHA Geschrieben 15. Mai 2016 Share #101 Geschrieben 15. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele "likes" werden auch einfach unter Gesichtspunkten der Sympathie mit der erstellenden Person des Beitrags vergeben - manchmal scheinbar ungeachtet des Inhalts. Warum sollte ich sonst ein Foto von Dir "liken, Elmar? Nee, Scherz! Natürlich sind mir manche Forenten sympathisch, auch wenn ich sie nur virtuell kenne. Natürlich schaue ich bei denen unbewusst eher hin, als bei anderen - die Neugier, was sie zeigen, treibt mich. Auch das finde ich aber völlig okay. In diesem Zusammenhang: ich finde die vielen "Jekami"- oder Objektiv-Threads ziemlich gut. Dort kann man Beiträge vieler Forenten sehen und so manches entdecken, das (zumindest in meinen Augen) wirklich gut ist und Lust macht, sich nach anderen (Bild-)Beiträgen umzusehen. Schöne Pfingsten an alle Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo ALPHA, schau mal hier 3 likes - Wie vergebt ihr euer like? . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 15. Mai 2016 Share #102 Geschrieben 15. Mai 2016 Warum sollte ich sonst ein Foto von Dir "liken, Elmar? Nee, Scherz! Natürlich sind mir manche Forenten sympathisch, auch wenn ich sie nur virtuell kenne. Natürlich schaue ich bei denen unbewusst eher hin, als bei anderen - die Neugier, was sie zeigen, treibt mich. Auch das finde ich aber völlig okay. In diesem Zusammenhang: ich finde die vielen "Jekami"- oder Objektiv-Threads ziemlich gut. Dort kann man Beiträge vieler Forenten sehen und so manches entdecken, das (zumindest in meinen Augen) wirklich gut ist und Lust macht, sich nach anderen (Bild-)Beiträgen umzusehen. Schöne Pfingsten an alle Thomas Jepp. Ich bin halt sehr sympathisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Mai 2016 Share #103 Geschrieben 15. Mai 2016 Jepp. Ich bin halt sehr sympathisch. Hüstel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Mai 2016 Share #104 Geschrieben 15. Mai 2016 Jepp. Ich bin halt sehr sympathisch. Hüstel Ok. Wenn es nicht Sympathie ist und die Bilder auch nicht, dann bleibt eigentlich nur das Mitleidslike. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Mai 2016 Share #105 Geschrieben 15. Mai 2016 Ok. Wenn es nicht Sympathie ist und die Bilder auch nicht, dann bleibt eigentlich nur das Mitleidslike. Das hat jetzt gewirkt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Mai 2016 Share #106 Geschrieben 15. Mai 2016 Das hat jetzt gewirkt! So. Damit du auch mal eins bekommst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Mai 2016 Share #107 Geschrieben 15. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So. Damit du auch mal eins bekommst. LOL Als Mitglied der Opposition schädigt es meinen Ruf von der Regierung gelobt zu werden :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Mai 2016 Share #108 Geschrieben 15. Mai 2016 LOL Als Mitglied der Opposition schädigt es meinen Ruf von der Regierung gelobt zu werden :-) What??!! Das gibt mir mal wieder zu denken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Mai 2016 Share #109 Geschrieben 15. Mai 2016 LOL Als Mitglied der Opposition schädigt es meinen Ruf von der Regierung gelobt zu werden :-) Also wenn das so ist werde ich jetzt jeden Post von Dir liken.... um der Opposition zu schaden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Mai 2016 Share #110 Geschrieben 15. Mai 2016 Wieso kann man eigentlich Likes nicht liken?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Mai 2016 Share #111 Geschrieben 15. Mai 2016 LOLAls Mitglied der Opposition schädigt es meinen Ruf von der Regierung gelobt zu werden :-) Du hattest einen Ruf? Also bevor die Regierung dich geliked hat? :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Mai 2016 Share #112 Geschrieben 15. Mai 2016 Du hattest einen Ruf?Ich arbeite doch hart daran, täglich, stündlich. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. Mai 2016 Share #113 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich arbeite doch hart daran, täglich, stündlich. :-) Dann arbeitest du einfach nicht effizient genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 15. Mai 2016 Share #114 Geschrieben 15. Mai 2016 Wieso kann man eigentlich Likes nicht liken?! Wieso kann man likes nicht disliken? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Mai 2016 Share #115 Geschrieben 15. Mai 2016 Egal! Hauptsache ihr gebt mir alle Eure likes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Mai 2016 Share #116 Geschrieben 15. Mai 2016 Egal! Hauptsache ihr gebt mir alle Eure likes Aber nur 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Mai 2016 Share #117 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich gehe in die Opposition! Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. Mai 2016 Share #118 Geschrieben 15. Mai 2016 Egal! Hauptsache ihr gebt mir alle Eure likes Meine sind ab morgen bei ebay zu haben. So gut wie neu, nur einmal benutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 15. Mai 2016 Share #119 Geschrieben 15. Mai 2016 Tausche 100 likes gegen 1 Fujinon XF 60. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Mai 2016 Share #120 Geschrieben 15. Mai 2016 Tausche 100 likes gegen 1 Fujinon XF 60. Nun ja, da sollten schon deutlich mehr drinne sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 15. Mai 2016 Share #121 Geschrieben 15. Mai 2016 Gut, ich nehme 2 Fujinons... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 16. Mai 2016 Share #122 Geschrieben 16. Mai 2016 Im Moment leider nicht lieferbar. Außerdem meinte ich das umgekehrt, d.h. ich kriege das Fujinon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.