FUJI_ANDY Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #151 Geschrieben 13. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke hab die von nordfoto bekommen- einfach supi die bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo FUJI_ANDY, schau mal hier Fuji Instax SP-2 . Dort wird jeder fündig!
eredrain Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Share #152 Geschrieben 13. Oktober 2016 Womit hast Du die verarbeitet? Also Kamera oder Drucker? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #153 Geschrieben 13. Oktober 2016 weiss jemand wann die Fuji instax mini Monochromezu kaufen sind? Die Filme gibt es bei Maco direct zu kaufen. Die haben auch das gesamte Fujifilm Filmprogramm in Angebot, sogar Fuji-Filme die es nur in Japan zu kaufen gibt. Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #154 Geschrieben 13. Oktober 2016 Kamera - Acros - SP1 mit monochrome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Share #155 Geschrieben 13. Oktober 2016 Jetzt würde mich brennend interessieren ob das gleich Bild auch auf einem "farbigen" Instax ausprobiert hast und ob der Unterschied sichtbar ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #156 Geschrieben 14. Oktober 2016 yep hab ich natürlich. Wenn man auf 4c instax polas ausdruckt (Einstellung S/W) haben alle polas trotzdem einen Blaustich. MONOCHROME= S/W Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #157 Geschrieben 14. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das hört sich alles prima an. Als Neubesitzer eines SP-2 bin ich sowieso gerade im Kleinbildrausch :-) Grüße von Carsten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #158 Geschrieben 14. Oktober 2016 Da heißt heutzutage aber Vollformatrausch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #159 Geschrieben 14. Oktober 2016 Da heißt heutzutage aber Vollformatrausch! Ich bitte Dich! Dass die Instax-Bilder gecropped sind, sieht man doch schon am weißen Rand! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #160 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hat jemand einen Rat ? Ein Bild soll von der Karte aus der XP2 ( akt FW) gedruckt werden, in dem ich im Menu den Punkt INSTAX druckt aktiviert habe, dann kriege zwar die Meldung - Sendevorgang läuft, mit dem Okay kommt dann die Meldung " abgebrochen " ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Hexar Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #161 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hat jemand einen Rat ? Ein Bild soll von der Karte aus der XP2 ( akt FW) gedruckt werden, in dem ich im Menu den Punkt INSTAX druckt aktiviert habe, dann kriege zwar die Meldung - Sendevorgang läuft, mit dem Okay kommt dann die Meldung " abgebrochen " ? Siehe Post #146 http://instax.com/share/en/firmware/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #162 Geschrieben 14. Oktober 2016 Okay danke, Schlauch und so - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #163 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hmm was mache ich falsch, gibt es einen Hebel der die Funktion blockiert ? Akt. FW ist drauf, klappt aber leider nicht. - keine Übertragung. Aus dem I Fön funktioniert es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #164 Geschrieben 14. Oktober 2016 Vielleicht die falsche PIN in der Kamera eingestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #165 Geschrieben 14. Oktober 2016 Habe ich geprüft nein passt, die Kamera verbindet sich mit dem Drucker, aber laut Fehlermeldung klappt die Übertragung nicht … was sie schon immer über Sex wissen wollten ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Hexar Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #166 Geschrieben 15. Oktober 2016 Habe ich geprüft nein passt, die Kamera verbindet sich mit dem Drucker, aber laut Fehlermeldung klappt die Übertragung nicht … was sie schon immer über Sex wissen wollten ;-) Ist die Firmware des Instax SP-2 wirklich auf 1.19 aktualisiert worden? Dann solltes es nämlich funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Hexar Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #167 Geschrieben 15. Oktober 2016 Habe ich geprüft nein passt, die Kamera verbindet sich mit dem Drucker, aber laut Fehlermeldung klappt die Übertragung nicht … was sie schon immer über Sex wissen wollten ;-) Noch ein eine Frage bzw. Hinweis: Befindet sich in Slot 1 eine Karte, die für die RAW und in Slot 2 eine die für JPG vorgesehen ist? Wenn dem so ist, so muss im Play Modus vor der Übertragung auf Slot 2 umgeschaltet werden, da der SP-2 natürlich keine RAW Datei sondern nur JPGs ausdrucken kann. Ging mir leider auch so, bis ich dahinter kam, dass natürlich nur JPGs gedruckt werden können und die F XP2 wie auch die F XT2 im Play Modus immer erst auf Slot 1 zugreifen anstatt auf Slot 2 (JPG), was natürlich blöd ist und sich leider nicht dauerhaft ändern lässt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #168 Geschrieben 15. Oktober 2016 Sehr rätselhaft am nächsten morgen funktionierte es. Vielleicht mussten die Geräte einmal länger ausgeschaltet bleiben. Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #169 Geschrieben 15. Oktober 2016 Leider inkonsistent immer wieder mal Fehlermeldungen, schnief, eigentlich eine feine Sache, Töchterchen fährt drauf ab, wie die Meisten;-) Schade schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #170 Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich drucke vom Smartphone und Tablet aus ... absolut ohne Probleme. Geh doch diesen Zwischenschritt und der Frust ist weg. Grüße von Carsten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #171 Geschrieben 15. Oktober 2016 Na ja im Zweifel geht die Kamera zurück, zugesicherte Eigenschaft ;-) das muß laufen, welchen Umweg über das Smartphone meinst Du ? Mit der Fuji App ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #172 Geschrieben 15. Oktober 2016 Jpgs aus Slot 2 nimmt er ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #173 Geschrieben 16. Oktober 2016 Macht irgendwie Sinn - . Dem Spaß von Töchterchen steht dann wohl nix mehr im Weg, oder? Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #174 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich hoffe ich habe die Antwort nicht überlesen: welche Filmsimulation verwendet ihr und wie regelt ihr die Helligkeit vor der Ausgabe? Habe gelesen, die SP-2 Prints wären tendenziell überbelichtet. Und: ist schon bekannt, ob der SP-2 das für kommendes Jahr angekündigte Quadrat-Filmformat verarbeiten kann? Mit den aktuellen Instax-Kameras funktioniert es scheinbar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Hexar Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #175 Geschrieben 17. Oktober 2016 Schau einmal hier, worum es beim Quadrat Format geht: http://www.heise.de/foto/meldung/Leica-Sofort-Erste-Sofortbildkamera-mit-rotem-Punkt-3324743.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.