DrKimble Geschrieben 26. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 25.05.2017 19 Uhr Treffpunkt: Gasthaus Lamm, Holunderweg 271566 Althütte Anmelden hier möglich... Facebook Fotocommunity Event Ich bei Facebook Auch wenn es Herbstlich wird gehts weiter mit unserem wunderbaren Stammtisch. :-) Wir sind ein bunter Mix aus Fotografen/innen fast aller Altersklassen und wachsen ständig, im Moment sind immer so zw. 10-20 Teilnehmer an unseren Abenden anwesend.Wir würden uns freuen wenn neue Interessenten aus unserer Region zu uns finden und den Austausch zum Thema Fotografie suchen. Alle mit Interesse an der Fotografie, vom Anfänger bis zum Profi, sind eingeladen den Abend mit uns bei sehr guter Küche und angenehmer Atmosphäre in Althütte - Waldenweiler zu verbringen.Bei unserem Stammtisch gibt’s:- Gemütliches Treffen mit Essen & Trinken- Diskussionen, Tipps & Tricks und Fotografenlatein- Herumzeigen seltsamer oder altertümlicher Geräte- Equipmentvergleich (Größer, schneller, besser...)- Bildbesprechungen- Kontakte knüpfen, Erfahrungsaustausch usw.- gemeinsame Unternehmungen planen wie z.B. Modelsharings, Ausflüge usw.und ungezwungene Gespräche über alles was uns beim Fotografieren weiterbringt.Jeder, der Spaß an der Fotografie hat ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR, SLT und Spiegellos. Bringt eure Bilder mit von euren Shootings, Ausflügen oder Urlaub (max. 10 Stk.)Wir haben einen 32" Monitor (100% sRGB) inkl. Notebook der zur Sichtung und Bildbesprechung genutzt werden kann.Diese Marken sind bei uns vertreten sind:Nikon, Canon, Sony, Fuji, HasselbladFalls jemand früher kommt findet er in der direkten Umgebung von Waldenweiler eine wunderschöne Landschaft, Seen und viel Wald und somit bestimmt auch einige interessante Motive.Wichtig:Damit es nicht zu eng wird und für mich Planbar ist, bitte spätestens 1 Tag vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.Bei Fragen einfach melden.Bis Bald..Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo DrKimble, schau mal hier Fotostammtisch Passione-Fotografia / Rems-Murr-Kreis . Dort wird jeder fündig!
hlfoto Geschrieben 3. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 3. Juni 2016 ....na Herrschaften, vielleicht passt das mal. Von Brandenburg ist es ja etwas sehr weit, allerdings sitzt mein Arbeitgeber nur 26 km weit weg (Gaildorf). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juni 2016 na dann...was hält dich auf. nächster Termin 23.06.2016 um 19 Uhr...vielleicht passt es ja. Gruß Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo hlfoto, klappts am Donnerstag bei dir. ? Gruß Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 20. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo Nico, ich würde am Donnerstag 23.06.2016 um 19 Uhr gerne kommen. Gruß von Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Share #6 Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo Manfred, freut mich, endlich Verstärkung von Fuji-Seite. 23.06.2016 Treffpunkt: Landgasthof Schöne Aussicht, 71566 Althütte/Lutzenberg, Backnanger Strasse 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 21. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 21. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich komme und bin schon ganz gespannt. Gruß von Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Share #8 Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo Manfred, ich hoffe du wurdest nicht enttäuscht gestern Abend bei unserem Fotostammtisch Passione-Fotografia, es waren wenn ich richtig gezählt habe 17 Teilnehmer und es war ein lockerer Abend mit vielen guten Gesprächen, wir hoffen natürlich das du uns bald wieder besuchst und den Stammtisch als ein weiteres Mitglied bereicherst und uns vielleicht auch weiterempfehlen kannst. Bis Bald Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 28. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo Nico, erst mal herzlichen Dank für Eure freundliche Aufnahme. Ja es war gut. Der Abend war halt wegen der Hitze besser zum Relaxen geeignet, als für sehr tief gehende Fotogespräche, aber dass darf/muss auch mal sein. Ich komme nächstes mal wieder. Freue mich schon. Bis dahin lieben Gruß von Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Share #10 Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo Zusammen, am kommenden Donnerstag 28.07. umd 19 Uhr ist wieder unser Fotostammtisch (siehe Oben) und ein bischen Verstärkung seitens Fuji-User wäre nicht schlecht. Wir sind meistens zw. 10-20 Teilnehmer und freuen uns auf weiteren Zuwachs ob mit oder ohne Fuji ist egal, also wenn ihr aus den Nähe seid und Interesse habt schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns. Schöne Grüße Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 12. September 2016 Autor Share #11 Geschrieben 12. September 2016 Nächster Stammtisch am 22.09.2016 Treffpunkt: Gasthaus Lamm, Holunderweg 271566 Althütte Siehe auch ganz oben.... Anmelden hier möglich... Facebook Fotocommunity Event Ich bei Facebook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Share #12 Geschrieben 25. Oktober 2016 Nächster Stammtisch: 27.10.2016 19:00 Uhr Landgasthof „Schöne Aussicht“ LutzenbergBacknanger Strasse 19, 71566 Althütte SIEHE AUCH OBEN... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Share #13 Geschrieben 7. Januar 2017 Nächster Stammtisch am 26.01.2017 Treffpunkt: Gasthaus Lamm, Holunderweg 271566 Althütte / Waldenweiler Siehe auch ganz oben.... Anmelden hier möglich... Facebook Fotocommunity Event Ich bei Facebook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Share #14 Geschrieben 22. Februar 2017 Nächster Stammtisch morgen... 23.02.2017 19 Uhr Treffpunkt: Gasthaus Lamm, Holunderweg 271566 Althütte Anmelden hier möglich... Facebook Fotocommunity Event Ich bei Facebook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Share #15 Geschrieben 8. Mai 2017 25.05.2017 19 Uhr Treffpunkt: Gasthaus Lamm, Holunderweg 271566 Althütte Anmelden hier möglich... Facebook Fotocommunity Event Ich bei Facebook Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.