MightyBo Geschrieben 14. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 14. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein Snapshot aus dem heutigen Spiel : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo MightyBo, schau mal hier X-Pro2 im ZDF im EM Spiel Island-Portugal . Dort wird jeder fündig!
Steven Weise Geschrieben 14. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 14. Juni 2016 Schön! :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 14. Juni 2016 Ich sitze seit Stunden am Rechner und sortiere und lösche Fotos und nebenbei sehe ich Fußball. Da konnte ich schnell ein Screenshot machen. Am WE hatte ich ein kleinen Auftrag die DM Damen Basketball Ü45 zu dokumentieren. Jetzt habe ich den Salat und muss tausende Fotos sichten und löschen. Man will ja die Damen nicht im schlechten Licht darstellen. Ich bin da noch ein paar Tage beschäftigt... Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2016 Eindeutig Retro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 15. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2016 Am WE hatte ich ein kleinen Auftrag die DM Damen Basketball Ü45 zu dokumentieren. Das ist vermutlich gaaaaaanz dünnes Eis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 15. Juni 2016 (…) Man will ja die Damen nicht im schlechten Licht darstellen. (…) ... Weichzeichner, viel Weichzeichner ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 15. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 15. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab den Typ mit der Pro2 auch gesehen, coole Sache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 15. Juni 2016 Vor einiger Zeit war ein Film, habe den Titel leider vergessen, im Abendprogramm der öffentlich rechtlichen, zu sehen bei dem eine Frau mit einer Fuji X-Pro fotografiert hat. (Sah sehr dilettantisch aus) Es ging um zwei befreundete Paare, die sich nach langer Zeit wieder trafen und sich sehr gegensätzlich entwickelt hatten, danach aber wieder zueinander fanden. Ist aber hier nebensächlich. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Share #9 Geschrieben 15. Juni 2016 Das ist vermutlich gaaaaaanz dünnes Eis Meine Strategie ist möglichst viele Bilder schießen und dann löschen bis der Notarzt kommt. Es sind dann gute 7000 Aunahmen geworden. Jetzt bin ich am selektieren und lösche rund 90%. Ich hoffe das es nicht 100% werden :-) Mal sehen ob ich das Ganze überlebe. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 15. Juni 2016 (…) Mal sehen ob ich das Ganze überlebe. (…) ... wenn nicht, nehm' ich deine X-Pro 2 ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 15. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 15. Juni 2016 Ich hoffe das es nicht 100% werden Sag einfach, der Film wäre nicht weiter transportiert worden. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 15. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 15. Juni 2016 Bei allem Respekt und Verständnis. 7000 Bilder. Merkste selber, nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Share #13 Geschrieben 15. Juni 2016 Bei allem Respekt und Verständnis. 7000 Bilder. Merkste selber, nicht? Nö, Ich mache immer tausend Bilder um ein vernünftiges zu haben. Eins hat es immerhin in die Tageszeitung geschafft, ohne das ich Morddrohungen bekommen habe. Mal sehen ob ich die anderen sechs Bilder noch finde. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 15. Juni 2016 Share #14 Geschrieben 15. Juni 2016 Am WE hatte ich ein kleinen Auftrag die DM Damen Basketball Ü45 zu dokumentieren. Jetzt habe ich den Salat und muss tausende Fotos sichten und löschen. Man will ja die Damen nicht im schlechten Licht darstellen. Ich bin da noch ein paar Tage beschäftigt... Peter Beachvolleyball U19 wär sicher interessanter gewesen, aber jeder wie er es verdient.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Share #15 Geschrieben 15. Juni 2016 Beachvolleyball U19 wär sicher interessanter gewesen, aber jeder wie er es verdient.... Du hast recht! Nebenan waren gleichzeitig die Norddeutschen Beach Days 2016. Meine Pausen habe ich dort verbracht und mal Fotos bei ordentlichen Licht gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Share #16 Geschrieben 15. Juni 2016 Sag einfach, der Film wäre nicht weiter transportiert worden. mfg Wolfgang So wie die X-Pro2 aussieht glauben die mir das glatt. Danke für den Tipp. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 15. Juni 2016 Share #17 Geschrieben 15. Juni 2016 Und dann setzt Du noch eine Wikingerkappe auf ... das verhindert Rückfragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Juni 2016 Share #18 Geschrieben 15. Juni 2016 Wer ohne Falte ist, der werfe den ersten Stein ;-) Der Wikinger mit der X-PRO2 ist echt kultig. Den sollte Fuji unter Vertrag nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. Juni 2016 Share #19 Geschrieben 16. Juni 2016 Du hast recht! Nebenan waren gleichzeitig die Norddeutschen Beach Days 2016. Meine Pausen habe ich dort verbracht und mal Fotos bei ordentlichen Licht gemacht. DSCF7874.jpg Peter Gabs da nicht irgendeine Regel, dass die Damen kurze Höschchen tragen müssen?! Oder war das nur bei Olympia? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Share #20 Geschrieben 16. Juni 2016 Das ist 2012 abgeschafft worden :-( Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #21 Geschrieben 18. Juni 2016 Das ist ja ne blöde Regeländerung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #22 Geschrieben 18. Juni 2016 zurück zum Thema: Hallo Peter, das ist dir ja gut aufgefallen. Ich habe das Spiel auch gesehen und habe über diese Scene nicht schlecht gestaunt. Und mich auch gefreut, dass man mal eine Fuji in Action sieht. Ist ja nicht all zu oft.... Schade, dass der Schriftzug Fuji nicht auf der Kamera draufsteht. Ein wenig Werbung für diese tolle Marke hätte nicht geschadet. Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, nach dieser Scene zu suchen und sie dann hier reingestellt hast. Die drei auf dem Filmausschnitt sehen allerdings schon ein wenig mitgenommen aus. Na ja, so eine EM ist ja auch stressig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Share #23 Geschrieben 18. Juni 2016 Schade, dass der Schriftzug Fuji nicht auf der Kamera draufsteht. Ein wenig Werbung für diese tolle Marke hätte nicht... Vielleicht ist das erst der Grund warum die Szene gewählt wurde. Natürlich in erster Linie die Kappe. Aber da gibt es ja mehr als einen. Wahrscheinlich ist der Kameramann Fuji Fan und hat das zwischen den 60.000 gesehen. Danke für dein Beitrag! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.