Peterflash Geschrieben 30. Juni 2016 Share Geschrieben 30. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich freue mich, euch hier zu sagen, dass ich einer der offiziellen Fuji X-Photographer für Fuji Deutschland geworden bin.Zwischen 400 und 500 Fotografen sind für Fujifilm Markenbotschafter rund um die Welt. Es handelt sich nicht um eine bezahlte Tätigkeit, sondern um eine Zusammenarbeit, bei der wir das zur Verfügung gestellte Equipment in unserem beruflichen Alltag testen und Fuji ein ehrliches Feedback geben. Natürlich übernehmen wir auch Auftragsarbeiten für Fuji und präsentieren das Unternehmen auf Vorträgen und in Workshops.Ich freue mich, zum Fuji-Team zu gehören, und das Unternehmen mit meinen Kollegen zu unterstützen.Meine offizielle X-Photographer-Webseite könnt ihr hier sehen:http://fujifilm-x.com/de/photographers/peter-steffen/Nehmt euch die Zeit, und schaut euch bitte auch die anderen X-Photographer auf der Seite an. Ihr werdet tolle Bilder von hervorragenden Fotografen finden.Mehr Bilder von mir findet ihr hier:http://www.petersteffen-fotojournalist.comauf Facebook könnt ihr mich erreichen:https://www.facebook.com/PETER.STEFFEN.FOTOJOURNALISTund auf YouTube werden in ganz naher Zukunft noch mehr Videos zu sehen sein:https://www.youtube.com/channel/UCUoLiCN9Qhwfj3MQHOh67IQauf Instagram findet man auch etwas von mir:https://www.instagram.com/peter.steffen.fotojournalist/Beste Grüße, Peter Steffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo Peterflash, schau mal hier Neu als X-Photographer . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Juni 2016 Share Geschrieben 30. Juni 2016 Fürs Portfolio braucht man offenbar ein Passwort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 30. Juni 2016 Share Geschrieben 30. Juni 2016 Ja dann mal herzlich willkommen Immer mehr Profis bekennen sich zu Fuji. Und das ist auch gut so. Grüße Ana Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 30. Juni 2016 Share Geschrieben 30. Juni 2016 Ein dpa Fotograf, der (unter anderem) Bundesliga fotografiert? Ich freu mich auf die X-T2 Berichte Und natürlich herzlich willkommen im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 30. Juni 2016 Fürs Portfolio braucht man offenbar ein Passwort? nein nur für den secret bereich, darum auch der name. lieben gruß peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 30. Juni 2016 Ein dpa Fotograf, der (unter anderem) Bundesliga fotografiert? Ich freu mich auf die X-T2 Berichte Und natürlich herzlich willkommen im Forum hallo und danke, einfach mal am 07.07 auf meinem youtube kanal nachsehen. lg peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 30. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja dann mal herzlich willkommen Immer mehr Profis bekennen sich zu Fuji. Und das ist auch gut so. Grüße Ana hallo und danke, ja fuji ist schon toll aber das muss ich hier keinem sagen. aber ich sehe fuji nur als werkzeug, bilder machen um mein leben zu bezahlen. und das geht mit fuji sogut wie mit canon oder nikon. lg p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Juni 2016 Share Geschrieben 30. Juni 2016 nein nur für den secret bereich, darum auch der name. lieben gruß peter Seltsam, immer wenn ich auf irgendeinen Bereich klicke, soll ich ein Passwort eingeben. Einen Secret-Bereich habe ich nicht gesehen, ich wollte nur ein paar Bilder angucken. Geht leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 30. Juni 2016 Seltsam, immer wenn ich auf irgendeinen Bereich klicke, soll ich ein Passwort eingeben. Einen Secret-Bereich habe ich nicht gesehen, ich wollte nur ein paar Bilder angucken. Geht leider nicht. hey, wir können das gerne morgen via telefon machen, ich helfe dir gerne. lieben gruß peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Juni 2016 Share Geschrieben 30. Juni 2016 hey, wir können das gerne morgen via telefon machen, ich helfe dir gerne. lieben gruß peter Danke, habe das Problem glaube ich gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Share Geschrieben 1. Juli 2016 Danke, habe das Problem glaube ich gefunden. super, immer gerne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 1. Juli 2016 Share Geschrieben 1. Juli 2016 Herzlichen Glückwunsch. bilder machen um mein leben zu bezahlen.und das geht mit fuji sogut wie mit canon oder nikon. Also wenn man anderen Foren Glauben schenkt, geht das nur mit Kleinbild-Sensoren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Juli 2016 Share Geschrieben 1. Juli 2016 Herzlichen Glückwunsch. Also wenn man anderen Foren Glauben schenkt, geht das nur mit Kleinbild-Sensoren. Aber die zahlen für ihr Leben in der Regel nicht mit Hilfe ihrer Kameras, sondern eher umgekehrt: die leben, um ihre Kameras bezahlen zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benstar Geschrieben 1. Juli 2016 Share Geschrieben 1. Juli 2016 Cool, interessante Fotos Hab von Freunden immer gehört, für Sport braucht man ganz zwingend eine DSLR Jetzt habe ich ein gutes Gegenargument, vielen Dank dafür! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 1. Juli 2016 Share Geschrieben 1. Juli 2016 Aber die zahlen für ihr Leben in der Regel nicht mit Hilfe ihrer Kameras, ... Solange sie die Kameras nicht mit ihrem Leben bezahlen... (autsch) 8-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 1. Juli 2016 Share Geschrieben 1. Juli 2016 Solange sie die Kameras nicht mit ihrem Leben bezahlen... (autsch) 8-) Na und? Ein vergoldetes Meyer Görlitz als Grabbeigabe hätte doch was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. Juli 2016 Share Geschrieben 2. Juli 2016 Mein Glückwunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Share Geschrieben 2. Juli 2016 Mein Glückwunsch danke dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newway Geschrieben 3. Juli 2016 Share Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo Peterflash, Starke Fotos! Wie ich auf Deiner Homepage gesehen habe, arbeitest Du überwiegend mit Zoom-Objektiven. Festbrennweiten sind in der Planung. Bin auf Deiner Erfahrungen diesbezüglich gespannt. Viele Grüße Newway Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Share Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Peterflash, Starke Fotos! Wie ich auf Deiner Homepage gesehen habe, arbeitest Du überwiegend mit Zoom-Objektiven. Festbrennweiten sind in der Planung. Bin auf Deiner Erfahrungen diesbezüglich gespannt. Viele Grüße Newway hi, schreib mich gerne an, fb, skype, mail lg peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepperoni Geschrieben 4. Juli 2016 Share Geschrieben 4. Juli 2016 hi, schreib mich gerne an, fb, skype, mail lg peter ??????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.