Peterflash Geschrieben 18. August 2016 Share #1 Geschrieben 18. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hey alle, am 19.08.2016 ab 15 uhr bin ich bei der firma probis in hannover weidendamm 10, 30167 hannover vorort gibts dann: - ein paar snacks - x-t2 zum anfassen - bildershow vom letzten formel 1 rennen http://www.probis.de/events/fujifilm-x-t2-secret-day-in-hannover-mit-peter-steffen bis dahin lg peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Hallo Peterflash, schau mal hier X-T2 Tag bei Probis in Hannover . Dort wird jeder fündig!
matko_123 Geschrieben 18. August 2016 Share #2 Geschrieben 18. August 2016 In Nürnberg bei Fotomax leider erst am 07.09.2016 Hoffe ich hab meine bis dahin schon Vorbestellt vor 4 Wochen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 18. August 2016 Share #3 Geschrieben 18. August 2016 Ach schade, das klappt leider nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 18. August 2016 Share #4 Geschrieben 18. August 2016 Solche Pressemitteilungen liebe ich. In der Überschrift steht 19.August (also morgen), im Text steht 19.September. Ich gehe aber mal davon aus, du weißt wann du da aufschlägst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 18. August 2016 Autor Share #5 Geschrieben 18. August 2016 Solche Pressemitteilungen liebe ich. In der Überschrift steht 19.August (also morgen), im Text steht 19.September. Ich gehe aber mal davon aus, du weißt wann du da aufschlägst. omg es ist natürlich 19.8. danke für den fehler finden. lgp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 18. August 2016 Autor Share #6 Geschrieben 18. August 2016 und schon hat es probis geändert auf 19.08 danke nochmal lgp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 18. August 2016 Share #7 Geschrieben 18. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich würde ja glatt kommen, aber wir haben Termine, Termine.... Ich wünsche einen schönen und interessanten Termin. Peter hat bestimmt eine Menge spannender Geschichten zu erzählen. VG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 19. August 2016 Autor Share #8 Geschrieben 19. August 2016 danke christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafex Geschrieben 19. August 2016 Share #9 Geschrieben 19. August 2016 omg es ist natürlich 19.8. danke für den fehler finden. lgp Entschuldige wenn ich so reingrätsche. Aber ist bei Dir die Umschalttaste defekt? Satzzeichen musst Du wohl auch noch nachkaufen ;-). Im Ernst, deine Beiträge sind nicht schön zu lesen. Danke dennoch für den Hinweis. Gruaß Josef O-Ton Süd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 19. August 2016 Autor Share #10 Geschrieben 19. August 2016 Entschuldige wenn ich so reingrätsche. Aber ist bei Dir die Umschalttaste defekt? Satzzeichen musst Du wohl auch noch nachkaufen ;-). Im Ernst, deine Beiträge sind nicht schön zu lesen. Danke dennoch für den Hinweis. Gruaß Josef O-Ton Süd du musst dich nicht entschuldigen, ich kann dich absolut verstehen. nicht böse sein, aber ich werde das nicht ändern. lg peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 21. August 2016 Share #11 Geschrieben 21. August 2016 Komisch, wieso prangt man hier erst was an und dann kommt kein Fazit !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 21. August 2016 Share #12 Geschrieben 21. August 2016 Wenn Du nicht dort warst, hast Du wohl nicht nur das Fazit verpasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 29. August 2016 Share #13 Geschrieben 29. August 2016 Bei Foto Gregor am Neumarkt in Köln ist die XT 2 Präsentation mit Testmöglichkeit am 01.09.16 von 10-19 Uhr http://www.foto-gregor-gruppe.de/muenchen/homepage/special.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 30. August 2016 Share #14 Geschrieben 30. August 2016 Bei Foto Gregor am Neumarkt in Köln ist die XT 2 Präsentation mit Testmöglichkeit am 01.09.16 von 10-19 Uhr http://www.foto-gregor-gruppe.de/muenchen/homepage/special.pdf schon vorgemerkt und eingeplant... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.