BridgeMan Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #26 Geschrieben 31. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #24 So gefällt mir der Herbst ebenfalls, Graufilter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo BridgeMan, schau mal hier Autumn - a beautiful season - Herbst – eine wunderbare Jahreszeit - gerne zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Goldtop 57 Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #27 Geschrieben 31. Oktober 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #28 Geschrieben 31. Oktober 2016 Bilder gefallen mir, nur den Rahmen mag ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #29 Geschrieben 31. Oktober 2016 Kein Problem - Geschmäcker dürfen ja verschieden sein..... Ich mag es, weil es gerade auf hellem Forumshintergrund dem Bild etwas Ruhe gibt und die Farben besser zur Geltung bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #30 Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo, Willkommen im Club. Dein Nickname klingt nach einem edlen Instrument. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #31 Geschrieben 31. Oktober 2016 Danke! Ja, ist eine tolle Klampfe - allerdings nicht eine Originale, sondern eine Custom Shop Reissue. Wenn ich nur mehr spielen würde :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #32 Geschrieben 31. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich nur mehr spielen würde :-) Oh ja, das kenne ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #33 Geschrieben 31. Oktober 2016 Dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #34 Geschrieben 31. Oktober 2016 Auch vor einem Bonsai macht der Herbst nicht Halt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #35 Geschrieben 31. Oktober 2016 X-T10 - 60mmF2.4 - Pro Neg. StdVöllig normal by Gerd Trynka-Ottosohn, auf FlickrDieses Foto war auf Flickr. ein Flop. Ich mag es trotzdem. Mit dem Klappdisplay aus der Hüfte geschossen.LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Jetztnhat es auch dort drüben einen Favoriten mehr! Dein Herbst Auflösungsbild ist eben so genial, daß sich die anderen Bilder schwerer tun. Kein Problem - Geschmäcker dürfen ja verschieden sein..... Ich mag es, weil es gerade auf hellem Forumshintergrund dem Bild etwas Ruhe gibt und die Farben besser zur Geltung bringt. Im Grunde eine gute Idee, nur das Grau finde ich nicht so schön. Hallo, Willkommen im Club. Dein Nickname klingt nach einem edlen Instrument. Dann müßte ich Goldflötenmonie heißen. Aber bei mir wird das Instrument gespielt, täglich, beruflich quasi.Schade, daß ihr eure Instrumente im Schrank lasst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #36 Geschrieben 31. Oktober 2016 Bilder gefallen mir, nur den Rahmen mag ich nicht. Das ist das erste Mal, dass mir ein Rahmen gefällt. Die Bilder wirken so besser. Noch besser wäre es, wenn beide Bilder einzeln gepostet werden. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 8. November 2016 Autor Share #37 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 9. November 2016 Share #38 Geschrieben 9. November 2016 Warum eigentlich ein zweiter Tread zum Thema Herbst? Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 11. November 2016 Autor Share #39 Geschrieben 11. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 11. November 2016 Autor Share #40 Geschrieben 11. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. November 2016 Autor Share #41 Geschrieben 19. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. November 2016 Autor Share #42 Geschrieben 19. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 19. November 2016 Share #43 Geschrieben 19. November 2016 Hätte auch bei "Skulpturen" gepasst - aber der Herbst war stärker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. November 2016 Share #44 Geschrieben 20. November 2016 Das ist das erste Mal, dass mir ein Rahmen gefällt. Die Bilder wirken so besser. Noch besser wäre es, wenn beide Bilder einzeln gepostet werden. Peter Also, ich habe kein Problem damit z.B. das erste der Bilder so auf meinem Laptop zu sehen... https://abload.de/img/golden-octoberforest7lmu4u.jpg schwarzer HG und das Bild einzeln. Mit mobilGedöns geht das vermutlich nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 20. November 2016 Share #45 Geschrieben 20. November 2016 X T-1, 18-55mm Kit-Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #46 Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 50 mm f/2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #47 Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 50mm f/2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.