Jump to content

Damien Lovergroves e-Book ist da

Gast

Empfohlene Beiträge

Ich musste gestern beim Blättern in dem Porträtbuch zur Verwunderung meiner Frau schallend lachen.

Leider unterliegen Bildzitate sehr hohen rechtlichen Anforderungen, so dass ich es unterlassen muss.

Für die, die es lesen können:

Ich habe auf Seite 41 die Hand von Uwe und emgea gefunden.

https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-für-jedermann/?p=585259

Ich glaube, ich muss Damien fragen, wer da von wem "die Hand ©" geliehen hat...    :lol:

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich muss Damien fragen, wer da von wem "die Hand ©" geliehen hat...    :lol:

Da hast Du einen völlig neuen Trend entdeckt. Bald gibt es hier auch mehrere Fotothreads "Portraits mit Die Hand©", "Selbstportraits mit Die Hand©", "Heute unterwegs ... Die Hand©", "Gegenlicht, Bildartefakte und Die Hand©", "Fuji MF und Die Hand©". Bei Amazon gibt es erste Selfiesticks mit eingebauter Die Hand©. Wann kommt endlich Ricos Buch "100 Profitipps für Die Hand©"

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es fehlt jetzt der GFX-Hands-On-X-Secret-Workshop. :D   Würde ich sofort buchen. 

Ist schon in Planung. Ende Mai wollen wir eine Reise machen, wo dann auch die MF-Systemfreunde voll betreut werden (und hoffentlich auch was zum Ausprobieren bekommen). Hatte dazu heute ein Meeting. Nur Fuji weiß noch nichts von ihrem Glück, aber das bringe ich ihnen am besten morgen schonend bei. ;)

Link zum Beitrag

Ich wollte es gerade kaufen - leider nur mit Paypal-Konto, bzw. Eröffnung eines Paypal-Kontos möglich. :(

Eine Anmeldung bei PayPal ist nicht zwingend erforderlich. Musst dich bei der Kaufabwicklung "ganz durchklicken". Dann erscheint eine Alternative (PayPal - Einzug vom Konto). Hat bei mir blendend funktioniert. Danach erscheint ein Download-Link. - Fertig. :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...