Crischi74 Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich beim durchs Netz stolpern entdeckt. Der Titel provoziert sicher die Laien, ich fand es einfach interessant. Leichte Unterhaltung: http://www.boredpanda.com/truth-behind-photography-tricks/ Gruß Christian. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Making Of - nette "Doppelbilder" vom Ergebnis und dem Weg dahin. . Dort wird jeder fündig!
hna Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2016 Danke für den Link, es ist verblüffend welche Effekte man mit einfachsten Mitteln und Kreativität erreichen kann. Besonders gut gefällt mir #31 "Burning Lava" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2016 Danke für den Link, es ist verblüffend welche Effekte man mit einfachsten Mitteln und Kreativität erreichen kann. Besonders gut gefällt mir #31 "Burning Lava" Aber auch welcher Aufwand getrieben wird, siehe Nr. 23: Rock Climber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2016 Aber auch welcher Aufwand getrieben wird, siehe Nr. 23: Rock Climber. Also ich weiss nicht, wenn das die Berufsgenossenschaft sehen würde.......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.