boulevard Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe auf die XT 2 gewechselt, deren raw-Format von meinem Aperture und Lightroom 5 nicht gelesen werden kann. Ich habe schon den Tipp bekommen, das zumindest Apple die Formate als Update bringen wird, aber bei Lightroom steht wohl der Wechsel zu Ver. 6 an. Ich bin jetzt nicht so im Bilde, die Mietversion will ich nicht, da ich noch PS in der letzten Kaufversion nutze und da nicht unbedingt wieder monatlich Geld ausgeben will. Ist die Version 6 aktuell? Kommt bald was Neues, mit dem Kauf also besser noch warten? Oder würdet Ihrein gänzlich anderes Programm vorziehen? Sorry, wenn das schon besprochen sein sollte . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo boulevard, schau mal hier Lightroom kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Achim_65 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Bei einem Mac würde ich auf jeden Fall Iridient in meine Gedanken einbeziehen. Ist zwar ein ganz anderes Arbeiten, aber ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen aus Iridient. VG Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2016 An sich spricht nichts dagegen, Lightroom 6 zu kaufen. Ich ziehe allerdings die Abo-Variante vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2016 Bin mit C1 abgesehen von der halbherzigen Unterstützung und der vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftigen Ordner Struktur zufrieden Die Werkzeuge zum Bearbeiten und editieren finde ich allerbest. Wenn Du LR hast kauf Dir die Neue Version als Standalone. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2016 Man kann auch auf die 6er updaten. https://www.adobe.com/de/products/catalog/software._sl_id-contentfilter_sl_catalog_sl_software_sl_mostpopular_de.html Bei Vollversion draufklicken und dann wird auch das Upgrade für 73.78€ angezeigt.Natürlich alles gut versteckt,damit man ja ins Abo reinläuft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.