Caramba Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich plane nach 30 Jahren Nikon aktuell auf die Fuji X-T2 umzusteigen, wenn denn mal eine zu bekommen wäre. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, meine Motive sind 80% Hunde in allen Bewegungsarten, 20% Landschaft und 10% Street. Das erste Objektiv wird das XF50-140mm 2.8 sein, danach sehen wir weiter. Der Boostergriff ist für mich auch sehr interessant. Gruss Caramba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo Caramba, schau mal hier Fuji...was sonst...? . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2016 Na dann, freuen wir uns auf Neue(s) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2016 Herzlich willkommen im Forum, Caramba! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2016 Willkommen hier im Forum, mach schöne Bilder mit der X-T2, wenn sie bei dir eintrudelt.Vorfreude ist doch auch etwas sehr Schönes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2016 Herzlich willkommen Caramba! Das sind 110% :-) Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2016 Ay Caramba ! 10% Schlupf sind bestimmt die Hunde in allen Bewegungsarten, welche in Landschaft und Street unterwegs sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 31. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi und willkommen im Forum Freu mich schon auf deine Streetdogs, hab auch solche schon ins Forum eingestellt Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 31. Oktober 2016 Was machst du mit den restlichen 90% ? Fuji = 200% ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 31. Oktober 2016 Bei dem Stück Glas ist der vertikale Boosterhandgriff dann sicher unerlässlich und zwar nicht nur wegen der zwei zusätzlichen Akkus. An der X-T1 verbessert der VG-X-T1 die Handhabung dramatisch. In Anbetracht des Gewichts und Energieverbrauchs des 2.8er XF 50-140 ist der Boostergriff unbedingt eine sinnvolle Ergänzung und erleichtert Aufnahmen im Hochformat ungemein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 1. November 2016 Share #10 Geschrieben 1. November 2016 Als "lebenslanger Nikonianer" habe ich schon mit Beginn der "X-Ära" zu Fuji gewechselt. Nur ein Wort hierzu: "Klasse", ohne "wenn und aber".☺ Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum und freue mich immer über schöne Hundebilder. LG aus München, Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.