harlud Geschrieben 3. November 2016 Share #126 Geschrieben 3. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Likes sind übrigens nicht alles im Leben. Marc Richtig! Die Zahl der "Likes" sind ein gewisser Anhalt für den Geschmack der Leser, der sich nicht immer mit meinem Geschmack deckt. Und deswegen sind die Like-Zahlen interessant aber auch nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Hallo harlud, schau mal hier Der Porträtthread . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 4. November 2016 Share #127 Geschrieben 4. November 2016 Richtig! Die Zahl der "Likes" sind ein gewisser Anhalt für den Geschmack der Leser, der sich nicht immer mit meinem Geschmack deckt. Und deswegen sind die Like-Zahlen interessant aber auch nicht mehr. Hier im Forum werden gern Threads gestartet, um sich für eine Anzahl X von "gefällt mir" zu bedanken :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 4. November 2016 Share #128 Geschrieben 4. November 2016 Richtig! Die Zahl der "Likes" sind ein gewisser Anhalt für den Geschmack der Leser, der sich nicht immer mit meinem Geschmack deckt. Und deswegen sind die Like-Zahlen interessant aber auch nicht mehr. Noch nicht einmal das. Es spielt so viel mehr rein: - wie belebt ist der Thread? - ist das Bild oben oder unten auf einer Seite? Oder gar zwischen zwei "besseren" Bildern? - zu welcher Uhrzeit / an welchem Wochentag wurde das Bild gepostet? - hat der betrachtende User bereits seinen ersten Kaffee gehabt? - etc, etc,... Ich benutze zwar auch die Like-Funktion hier im Forum, letztendlich ist es aber auch eine ziemlich beliebige Zahl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. November 2016 Share #129 Geschrieben 4. November 2016 .... .... [/quote ]..... Bevor hier jemand sein Popcorn auspackt : https://www.fuji-x-forum.de/topic/28208-3-likes-wie-vergebt-ihr-euer-like/page-7 Zitieren am iPad muss ich wohl auch noch üben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. November 2016 Share #130 Geschrieben 5. November 2016 Noch nicht einmal das. Es spielt so viel mehr rein: - wie belebt ist der Thread? - ist das Bild oben oder unten auf einer Seite? Oder gar zwischen zwei "besseren" Bildern? - zu welcher Uhrzeit / an welchem Wochentag wurde das Bild gepostet? - hat der betrachtende User bereits seinen ersten Kaffee gehabt? - etc, etc,... Ich benutze zwar auch die Like-Funktion hier im Forum, letztendlich ist es aber auch eine ziemlich beliebige Zahl. Und wer das Bild einstellt, ist (leider) auch entscheidend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.