FxF.jad Geschrieben 2. November 2016 Share #1 Geschrieben 2. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich hatte ich gerade etwas genug von Amazon 'Nachrichten' oder 'Anfragen'. Aber das fand ich nun doch recht interessant: http://www.heise.de/foto/meldung/Amazon-bietet-jetzt-auch-zertifizierte-und-generalueberholte-Kameras-an-3453547.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Hallo FxF.jad, schau mal hier Amazon - zertifizierte und generalüberholte Kameras . Dort wird jeder fündig!
Bausau Geschrieben 2. November 2016 Share #2 Geschrieben 2. November 2016 Eigentlich hatte ich gerade etwas genug von Amazon 'Nachrichten' oder 'Anfragen'. Aber das fand ich nun doch recht interessant: http://www.heise.de/foto/meldung/Amazon-bietet-jetzt-auch-zertifizierte-und-generalueberholte-Kameras-an-3453547.html Mir ist alles was nicht direkt von Amazon kommt suspekt, teilweise extrem günstiger, aber alles über Amazon Plattform. Die Preispolitik bzw. Angebotspolitik soll einer verstehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 2. November 2016 Share #3 Geschrieben 2. November 2016 Na mal sehen wie sich das entwickelt. Denke aber bestimmt im Sinne von Amazon, sonst würden sie es ja nicht machen, oder Ich vermute das über die Amazon Plattform jede Menge Händler aufspringen werden, vor allem aus dem Ausland. Das wird dann den hiesigen Gebrauchtmarkt in den einzelnen Foren o. ä. bestimmt auch treffen und man muss noch mehr beim Gebrauchtkauf aufpassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 2. November 2016 Share #4 Geschrieben 2. November 2016 du muss man doch zuschlagen, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 2. November 2016 Share #5 Geschrieben 2. November 2016 du muss man doch zuschlagen, oder?...schon mal die meldung durchgelesen? Amazons angebot hat irgendwie wenig mit mit deinem Screenshot zu tun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 2. November 2016 Share #6 Geschrieben 2. November 2016 ...schon mal die meldung durchgelesen? Amazons angebot hat irgendwie wenig mit mit deinem Screenshot zu tun welche Meldung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. November 2016 Share #7 Geschrieben 2. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) welche Meldung? Die Meldung, über die wir in diesem Thread diskutieren – siehe oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 2. November 2016 Share #8 Geschrieben 2. November 2016 du muss man doch zuschlagen, oder? Und bei dem Angebot wirst Du sicher nur Dein Geld los, eine X-T2 wirst Du dafür sicher nicht bekommen . Ansnsten hat Michael (mjh) schon kommentiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 2. November 2016 Share #9 Geschrieben 2. November 2016 Die Meldung, über die wir in diesem Thread diskutieren – siehe oben. Wenn ihr die "Meldung"( Heise-Link ) gelesen habt, werdet ihr feststellen, dass Amazon hier ein kunterbuntes durcheinander betreibt, der screenshot ist nur noch ein zusätzlicher Beleg dafür. Amazon ist mal seriös, mal fast kriminell, auch wenn sie es nicht einstellen, aber zulassen tun sie es. Da können sie Gebrauchte mit Garantie anbieten wie sie wollen, wer soll das in Zukunft noch auseinander halten. Ich behaupte das ist Bauernfängerei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 2. November 2016 Autor Share #10 Geschrieben 2. November 2016 Da vorerst gar keine Fujifilm im Angebot sind, können wir das ja getrost abwarten und beobachten. Mit der Zeit wird es sicherlich Erfahrungen aus dem Nikon/Canon Lager geben. Ich hoffe einmal, dass die Kollegen dort keiner Masche aufsitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.