ruTRA Geschrieben 5. November 2016 Share #1 Geschrieben 5. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 Hallo ruTRA, schau mal hier Samstag ist Badetag . Dort wird jeder fündig!
Heraisto Geschrieben 5. November 2016 Share #2 Geschrieben 5. November 2016 Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Titel und Bild nicht. Was ist auf dem Bild? Freue mich über jegliche Aufklärung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. November 2016 Share #3 Geschrieben 5. November 2016 Was ist auf dem Bild? Freue mich über jegliche Aufklärung O.k. ich sehe: - Rudimente einer Rummelplatzattraktion mit einem Windsurfer (?) - nichts wirklich interessantes - auch nicht graphisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 5. November 2016 Share #4 Geschrieben 5. November 2016 zu #1: ich sehe auch nichts mit Inhalt und kann den Gag beim besten Willen nicht erkennen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. November 2016 Share #5 Geschrieben 5. November 2016 Die Haare, die da wie feuchte Strähnen runterhängen, die Welle und Wochenendjahrmarktsbesuch. Das kann man so kombinieren, mit dem schwierig zu erkennenden Bild, ist es aber so als ob ich mir den Witz erst lange selber erklären muss. Dabei ist dann die Zündspur der Pointe abgesoffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 5. November 2016 Share #6 Geschrieben 5. November 2016 Ich versteh's nicht... was ist das und wo ist da die Pointe? *Ratlosguck* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. November 2016 Share #7 Geschrieben 5. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Samstag ist Badetag (1 von 1).jpg Viel Spaß auf der Kirmes. ...und nicht absaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. November 2016 Share #8 Geschrieben 5. November 2016 Ich sehe Teile eines Fahrgeschäfts und eine Waschanlage(?) sowie eine Hand mit Reinigungsgerät (Dampfstrahler?). Samstags wird also das Auto gewaschen, die Maschine gereinigt und das Kind gebadet!? So richtig klar ist das Ganze wirklich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruTRA Geschrieben 5. November 2016 Autor Share #9 Geschrieben 5. November 2016 Dabei ist dann die Zündspur der Pointe abgesoffen. Die Haare, die da wie feuchte Strähnen runterhängen, die Welle und Wochenendjahrmarktsbesuch. Das kann man so kombinieren, mit dem schwierig zu erkennenden Bild, ist es aber so als ob ich mir den Witz erst lange selber erklären muss. Dabei ist dann die Zündspur der Pointe abgesoffen. Gerade das finde ich - nur in Verbindung mit dem Titel - witzig. Schwierig zu erkennen ist das Bild schon und einen Sinn darin zu sehen kein Muss. Einfach kann jeder. Nichts für ungut. Danke Euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. November 2016 Share #10 Geschrieben 6. November 2016 Sorry, da ist nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 6. November 2016 Share #11 Geschrieben 6. November 2016 Die Pointe erschloss sich mir schon und den Titel fand ich auch witzig. Aber ich finde den Ausschnitt nicht sehr gelungen. Da müsste viel mehr Bewegung im Bild sein und so mittig platziert wirkt alles merkwürdig statisch. Ein paar ablenkende Elemente könnte man rauslassen. Auch stört, dass die Tiefenschärfe zu gering ist. Der Hintergrund müsste schon scharf sein. Aber da mich das Bild zum Grinsen gebracht hat, hat es wohl seine Intention erfüllt und kann somit so schlecht nicht sein. Smiley. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.