Jump to content

Samstag ist Badetag

Empfohlene Beiträge

Was ist auf dem Bild?

Freue mich über jegliche Aufklärung :)

O.k.

ich sehe:

- Rudimente einer Rummelplatzattraktion mit einem Windsurfer (?)

- nichts wirklich interessantes - auch nicht graphisch.

Link zum Beitrag

Die Haare, die da wie feuchte Strähnen runterhängen, die Welle und Wochenendjahrmarktsbesuch.

Das kann man so kombinieren, mit dem schwierig zu erkennenden Bild, ist es aber so als ob ich mir den Witz erst lange selber erklären muss.

Dabei ist dann die Zündspur der Pointe abgesoffen.

Link zum Beitrag

Ich sehe Teile eines Fahrgeschäfts und eine Waschanlage(?) sowie eine Hand mit Reinigungsgerät (Dampfstrahler?).

Samstags wird also das Auto gewaschen, die Maschine gereinigt und das Kind gebadet!?

So richtig klar ist das Ganze wirklich nicht.

Link zum Beitrag

Die Haare, die da wie feuchte Strähnen runterhängen, die Welle und Wochenendjahrmarktsbesuch.

Das kann man so kombinieren, mit dem schwierig zu erkennenden Bild, ist es aber so als ob ich mir den Witz erst lange selber erklären muss.

Gerade das finde ich - nur in Verbindung mit dem Titel - witzig. Schwierig zu erkennen ist das Bild schon und einen Sinn darin zu sehen kein Muss. Einfach kann jeder. Nichts für ungut. Danke Euch.

Link zum Beitrag

Die Pointe erschloss sich mir schon und den Titel fand ich auch witzig. Aber ich finde den Ausschnitt nicht sehr gelungen. Da müsste viel mehr Bewegung im Bild sein und so mittig platziert wirkt alles merkwürdig statisch. Ein paar ablenkende Elemente könnte man rauslassen. Auch stört, dass die Tiefenschärfe zu gering ist. Der Hintergrund müsste schon scharf sein.

Aber da mich das Bild zum Grinsen gebracht hat, hat es wohl seine Intention erfüllt und kann somit so schlecht nicht sein. Smiley.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...