hna Geschrieben 16. November 2016 Share #1 Geschrieben 16. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich immer so: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Hallo hna, schau mal hier Wie reinigt ihr euere Kameras? . Dort wird jeder fündig!
althaus Geschrieben 16. November 2016 Share #2 Geschrieben 16. November 2016 Ich hätte noch vorher den Akku rausgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. November 2016 Share #3 Geschrieben 16. November 2016 nene, der ist doch wichtig für die Dialyse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 16. November 2016 Share #4 Geschrieben 16. November 2016 Wichtig ist in dem Zusammenhang noch, dass die benutzte "Soap" nicht rückfettend ist, kann sonst ärgerliche Schlieren bilden. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. November 2016 Share #5 Geschrieben 16. November 2016 Handwäsche? Dass die Leute immer so mädchenhaft sind, wenns um die "edle" Kamera geht. Das Teil ist ein Werkzeug, also ab in die Spülmaschine 70°C und halt schauen das Klarspüler drin ist, sonst gibt's Schlieren und Magenta-Flares. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 16. November 2016 Share #6 Geschrieben 16. November 2016 Es wird noch etwas sauberer, wenn man Salzwasser benutzt - die feinen Kristalle reinigen porentief und bilden eine feine Schutzschicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. November 2016 Share #7 Geschrieben 16. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich warte nur darauf, dass irgend jemand das ernsthaft hinterfragt oder sogar ausprobiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. November 2016 Share #8 Geschrieben 16. November 2016 Handwäsche? Dass die Leute immer so mädchenhaft sind, wenns um die "edle" Kamera geht. Das Teil ist ein Werkzeug, also ab in die Spülmaschine 70°C und halt schauen das Klarspüler drin ist, sonst gibt's Schlieren und Magenta-Flares. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm diese Möglichkeit hatte "Pere" bereits in einem älteren Beitrag empfohlen und sogar mit einem Foto belegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FooTToo Geschrieben 16. November 2016 Share #9 Geschrieben 16. November 2016 Auf zum nächsten Thread: "Wie spüle ich mein WR-Objektiv wieder richtig durch?" :-D oder: "Wie schrumpfe ich meine DSLR im Heißlufttrockner auf Fuji-Format?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 16. November 2016 Share #10 Geschrieben 16. November 2016 und dann reklamieren wenn das Geraffel nicht mehr funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 16. November 2016 Share #11 Geschrieben 16. November 2016 Bei groben Verschmutzungen kann man den Sensor auch mit Reinol porentief sauber kriegen. Bei leichter Verschmutzung ist ansonsten die Geschirrspülmaschine der Geheimtipp. Aber nicht mit dem Calgon sparen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.