Bensch81 Geschrieben 9. März 2017 Share #1001  Geschrieben 9. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde. Ich habe heute meine X100F von Foto Gregor erhalten. Ich fotografiere seit der Ur X100 ausschließlich mit dieser Kamera. Die neue ist wirklich ein Traum. Gerade die mehr an MP sowie die Iso Leistung und Schnelligkeit überzeugen mich sofort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Hallo Bensch81, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fündig!
coma Geschrieben 9. März 2017 Share #1002  Geschrieben 9. März 2017 Glückwunsch, Du wirst sie lieben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svantevit Geschrieben 9. März 2017 Share #1003  Geschrieben 9. März 2017 In Deutschland schaut es ja für alle, die nicht eine von den ersten X100F abbekommen haben genauso mau aus. Aktuell ist sie überall ausverkauft. Bin gespannt wann die nächste Lieferung kommt, hoffe dass es noch im März klappt...  In Chemnitz Saturn Röhrsdorf verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 9. März 2017 Share #1004  Geschrieben 9. März 2017 Das ist doch nicht anders wie bei deutschen Händlern. Auch hier können viele das Case noch nicht liefern und andere eben doch. Gibt es in der Schweiz nur einen Händler? Ich brauche Fuji nicht mehr ... Eine Liebensvolle Frau einer Blachen und Schiffsabdeckung Firma, lies mich in Ihrer Werkstatt arbeiten.. Meine Vorlage: Ein Gariz Case für die X100T. Arbeitszeit: 2 Stunden Zuerst habe ich es von Hand abgezeichnet. Die zuschnitte hat mir die Liebe Frau Budliger zusammengenäht.. Ich bin der Firma sehr dankbar für das benutzten Ihrer Werkstatt, und die Hilfe dazu.. Das Ergebnis seht ihr bald.. Ich für mich habe eine riesig grosse freude, mein erstes selber gemachtes Kamera Case.. :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 9. März 2017 Share #1005  Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Hier das Ergebnis:-)) mir gefällts..  Entschuldigt die Iphone Fotos.. Und weiss nicht wieso es sie gedreht hat.  Das Materieal ist aus Blachen wie die Freitagtaschen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2017 von urso66 hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 9. März 2017 Share #1006  Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Äähmm ..... ja, ich denke auch "Hauptsache Dir gefällts"! bearbeitet 9. März 2017 von Nobby-H Viewfinder, Bausau, Meiliaba und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 9. März 2017 Share #1007  Geschrieben 9. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerne auch öffentlich. Ring und Deckel habe ich bei www.fotomayr.de gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 9. März 2017 Share #1008  Geschrieben 9. März 2017 Ich habe auf meiner X100F folgendes Displayschutzglas angebracht und bin sehr zufrieden vom Schutz, Qualität und Preis.  http://www.ebay.de/itm/GSP-X100T-Screen-Protector-Displayschutzglas-fur-Fujifilm-X100T-/351759780372?hash=item51e6844a14:g:fLQAAOSwbYZXYTIq  Ist zwar für die X100T, aber passt wie angegossen, anscheinend hat sich die Displaygrösse nicht verändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 9. März 2017 Share #1009  Geschrieben 9. März 2017 Hier das Ergebnis:-)) mir gefällts..  Entschuldigt die Iphone Fotos.. Und weiss nicht wieso es sie gedreht hat.  Das Materieal ist aus Blachen wie die Freitagtaschen.. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wozu diese Tasche gut sein soll? Wirklich schützen wird sie die Kamera wohl nicht, weder vor Stürzen noch vor Wind und Wetter - ich bin übrigens ein großer Fan von Freitag-Taschen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 9. März 2017 Share #1010  Geschrieben 9. März 2017 Hier das Ergebnis:-)) mir gefällts..  Entschuldigt die Iphone Fotos.. Und weiss nicht wieso es sie gedreht hat.  Das Materieal ist aus Blachen wie die Freitagtaschen..  schöne Arbeit die du dir da angetan hast. Jetzt hast eine eigene entworfene Kameratasche. Toll !! Von welcher Firma hast du den "Thumbs Up" ? Würde mir auch so ein Ding für mein F zulegen. Danke für deine Antwort. Gruß Kurt hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 9. März 2017 Share #1011  Geschrieben 9. März 2017 Der tu dürfte von lensmate sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andix Geschrieben 9. März 2017 Share #1012  Geschrieben 9. März 2017 Light + Bight in Zürich hat die Kamera im Programm. Danke für den Hinweis, scheint ein interessanter Laden zu sein mit gutem Sortiment. Leider ist die X100F aber auch dort nicht lieferbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 9. März 2017 Share #1013  Geschrieben 9. März 2017 Der tu dürfte von lensmate sein.  Danke "opa" der ist aber sicher noch nicht für die X100F. Wäre interessant von welchem Modell dieser ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 9. März 2017 Share #1014  Geschrieben 9. März 2017 Ich würde sagen, von der x100t. Viewfinder und urso66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahib7 Geschrieben 9. März 2017 Share #1015  Geschrieben 9. März 2017 In Chemnitz Saturn Röhrsdorf verfügbar. Leider zu weit. Ich hatte bei Saturn Online vorbestellt, dort gibt es bisher noch keinen Liefertermin.... Seltsam dass es dann die Kamera schon in einer Filiale gibt. Auf der Homepage von Saturn steht auch wenn ich als Filiale Chemnitz Röhrsdorf auswähle - nicht verfügbar.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 9. März 2017 Share #1016  Geschrieben 9. März 2017 Foto Gregor Gruppe schreibt "lieferbar" für die X100F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 9. März 2017 Share #1017  Geschrieben 9. März 2017 Und schreiben Sie auch, wann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi1002 Geschrieben 9. März 2017 Share #1018  Geschrieben 9. März 2017 Ich habe meine bei ProFoto in Bonn gekauft. Und gerade einmal nachgesehen:  http://www.profoto-bonn.de/Kameratechnik-I  Lt. ihrer Homepage haben sie noch mindestens eine... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 9. März 2017 Share #1019  Geschrieben 9. März 2017 Ich würde sagen, von der x100t.Jep.. ist von der x100t.. aber nicht zu empfehlen.. passt nicht optimal.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 10. März 2017 Share #1020  Geschrieben 10. März 2017 Und schreiben Sie auch, wann? Warum fragst Du, ich denke, Du suchst 'ne Gebrauchte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 10. März 2017 Share #1021  Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) So ist es. Aber die muss sich ja auch erst mal einer kaufen, damit er sie mir dann verkaufen kann. bearbeitet 10. März 2017 von opa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 10. März 2017 Share #1022  Geschrieben 10. März 2017 Zum Acres Look der 100 F eine Frage. Ist irgendjemand bekannt ob es den Look auch bei den VSCO Filtern gibt?  http://www.keenanrivals.com/journal//battle-of-the-film-simulations-vsco-b5-vs-fujifilm-arcos-vs-fujifilm-monochrome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svantevit Geschrieben 10. März 2017 Share #1023  Geschrieben 10. März 2017 Leider zu weit. Ich hatte bei Saturn Online vorbestellt, dort gibt es bisher noch keinen Liefertermin.... Seltsam dass es dann die Kamera schon in einer Filiale gibt. Auf der Homepage von Saturn steht auch wenn ich als Filiale Chemnitz Röhrsdorf auswähle - nicht verfügbar....  Saturn, sie steht dort. Variante Silber. Auch ist sie bei Foto Wolf Dresden verfügbar. Dort gibt es die Möglichkeit sich den Artikel versenden zu lassen. Sie gibt es schon, die X100F. Man muß nur genau durchforsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahib7 Geschrieben 10. März 2017 Share #1024  Geschrieben 10. März 2017 Saturn, sie steht dort. Variante Silber. Auch ist sie bei Foto Wolf Dresden verfügbar. Dort gibt es die Möglichkeit sich den Artikel versenden zu lassen. Sie gibt es schon, die X100F. Man muß nur genau durchforsten.  Bin leider nicht so flexibel, ich hatte noch ein paar Geschenkgutscheine übrig die ich eben nur dort verwenden kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. März 2017 Share #1025  Geschrieben 10. März 2017 Weiß vllt auch jemand wo`s im Osten von Ösiland eine gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge