Viewfinder Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #26 Geschrieben 25. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde die Optik der "Silbernen" auch mehr Retro als die schwarzen. Aber wenn ich mich an die analoge Zeit zurück erinnere, waren die allermeisten SLRs in Silber und die Schwarzen stellten die "Sondermodelle" dar . Ich war damals froh, meine beiden AX-5-Gehäuse in Schwarz bekommen zu haben. Wie sich doch die Zeiten geändert haben - gerade das, was nicht verfügbar ist, wird am sehnlichsten gewünscht ... Ging mir genau so. Als die schwarzen Modelle aufkamen, waren es die "Profimodelle" und sie waren entsprechend gefragt und "in". Aus heutiger Sicht erscheinen die silbernen Modelle viel mehr "Retro" und "originaler". Silberne Modelle mit schwarzer Belederung waren ja auch wirklich zuerst da, sehr lange bevor die schwarze Mode aufkam. Und aus heutiger Sicht sind sie auch die "historischen Originale". Oder: wenn schon retro, dann richtig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo Viewfinder, schau mal hier Fuji x t2 Silber ? . Dort wird jeder fündig!
St.-Gaudens Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #27 Geschrieben 25. Dezember 2016 Als Fan von "silberfarbigen" Kameramodellen habe ich mich zwischenzeitlich mit einer schwarzen T2 arrangiert. Alles gut ....☺ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #28 Geschrieben 27. Dezember 2016 Januar: http://www.fujirumors.com/__trashed-17/ Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #29 Geschrieben 27. Dezember 2016 Mir wird's ganz schwummerig... Wenn das stimmt, was da steht, wird 2017 mein finanzieller Ruin! Auf die Pro2 in Silber/Graphit warte ich schon das ganze Jahr. Dann kommt noch die X100F, das 50-140 war auch so latent geplant... Oh Mann, wie soll das gehen?? GAS reloaded, würde ich sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #30 Geschrieben 27. Dezember 2016 Mir wird's ganz schwummerig... Wenn das stimmt, was da steht, wird 2017 mein finanzieller Ruin! Auf die Pro2 in Silber/Graphit warte ich schon das ganze Jahr. Dann kommt noch die X100F, das 50-140 war auch so latent geplant... Oh Mann, wie soll das gehen?? GAS reloaded, würde ich sagen. Ich kann Dir unter die Arme greifen, sagen wir mit 400 fürs 56iger Du brauchst ja Luft.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #31 Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich kann Dir unter die Arme greifen, sagen wir mit 400 fürs 56iger Du brauchst ja Luft.. 400? Goldtaler??? Ich überleg's mir! Für die Luft fahr ich jetzt erstmal an die Nordsee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #32 Geschrieben 27. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 400? Goldtaler??? Ich überleg's mir! Für die Luft fahr ich jetzt erstmal an die Nordsee. Tief durchatmen und erst mal autogenes Training! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arki Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #33 Geschrieben 28. Dezember 2016 sehr geil! also wenn die wirklich jetzt im jänner kommt.... haben will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #34 Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich warte noch auf die T2 und Pro2 in Gold mit cognacfarbenem Krokoleder und dem farblich dazu passenden XF 0,95/35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #35 Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich warte auf 2017. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #36 Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich warte noch auf die T2 und Pro2 in Gold mit cognacfarbenem Krokoleder und dem farblich dazu passenden XF 0,95/35 Sorry, aber für solche "geschmackvollen" Editions musst Du die Marke wechseln (Leica!) und halt noch einen fünfstelligen Eurobetrag drauflegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #37 Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich warte auf 2017. Was für ein Zufall, ich auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #38 Geschrieben 28. Dezember 2016 Kann gar nicht schnell genug gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #39 Geschrieben 28. Dezember 2016 Wenn 2017 schnell kommt, ist mein Urlaub schneller vorbei, und ich muss wieder buckeln statt am Berg die Zeit zu genießen... Daher: keep calm, no need to hurry!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.