FxF.jad Geschrieben 23. Januar 2017 Share #476 Geschrieben 23. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht Von Interesse für die Kollegen, die keinen Händler um die Ecke haben: Bei Amazon gibt es die Kamera jetzt mit Vorverkaufsrabatt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo FxF.jad, schau mal hier X-T20 am 19. Januar vorgestellt ... . Dort wird jeder fündig!
Holly700 Geschrieben 23. Januar 2017 Share #477 Geschrieben 23. Januar 2017 Sehr interessant, aber ich konnte die T20 bei A. nicht finden. Hast du eventuell einen Link für uns? Das wäre hilfreich. Danke dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yemeth Geschrieben 23. Januar 2017 Share #478 Geschrieben 23. Januar 2017 Vielleicht Von Interesse für die Kollegen, die keinen Händler um die Ecke haben: Bei Amazon gibt es die Kamera jetzt mit Vorverkaufsrabatt. Hm, die letzten Tage war das Teil dort ohne Bild und alles gelistet… jetzt taucht sie gar nicht mehr in der Suche auf. Ich schließe mich Holly700 an, hättest du einen funktionierenden Link? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oerf Geschrieben 23. Januar 2017 Share #479 Geschrieben 23. Januar 2017 https://www.amazon.de/dp/B01MZBY9W2/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=NHD7BZ763F77&coliid=I2TYVOLTSJMNWW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 23. Januar 2017 Share #480 Geschrieben 23. Januar 2017 Ah, ok. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 23. Januar 2017 Share #481 Geschrieben 23. Januar 2017 Sorry, Familie muss auch mal sein. https://www.amazon.de/dp/B01MYADZ65/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1484937750&sr=8-14&keywords=fuji+x-t20 Wenn Ihr nach unten scrollt, kommen auch die anderen Versionen. Ich denke, wenn hier über das Forum bestellt wird, hat Andreas auch noch was davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MountFuji Geschrieben 23. Januar 2017 Share #482 Geschrieben 23. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie sieht es überhaupt mit einer Bildstabilisierung bei Video aus? Gibt es eine IS nur im Objektiv, oder hat Fuji auch eine Softwarestabilisierung wie z. B. Sony... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. Januar 2017 Share #483 Geschrieben 23. Januar 2017 Preisnachlass bereits vor dem Verkaufsstart? Wird die jetzt schon verramscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 23. Januar 2017 Share #484 Geschrieben 23. Januar 2017 Oder ein Fake? Bin mir auch unsicher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 23. Januar 2017 Share #485 Geschrieben 23. Januar 2017 Ne.... nix fake. Versand durch Amazon :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 23. Januar 2017 Share #486 Geschrieben 23. Januar 2017 Wie sieht es überhaupt mit einer Bildstabilisierung bei Video aus? Gibt es eine IS nur im Objektiv, oder hat Fuji auch eine Softwarestabilisierung wie z. B. Sony... Nur in bestimmten Objektiven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MountFuji Geschrieben 23. Januar 2017 Share #487 Geschrieben 23. Januar 2017 Okay, danke für die Info. Schade ist es leider schon etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 23. Januar 2017 Share #488 Geschrieben 23. Januar 2017 Nur mal so als Tipp... Wenn man bei Amazon vorbestellt, ist der aktuell angegebene Preis bindend, es sei den er fällt, dann bekommt man natürlcih auch den günstigeren. Wenn man nun aber bereits am Anfang zum 'regulären' Preis bestellt hat, dieser dann zwischenzeitlich fällt, dann aber zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit wieder steigt, hat man die A...karte. Daher lohnt es sich schon ein wenig, immer nach dem Tagespreis zu schauen.. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oerf Geschrieben 23. Januar 2017 Share #489 Geschrieben 23. Januar 2017 Bei der Vorbestellerpreisgarantie bekommt man den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Auslieferung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 23. Januar 2017 Share #490 Geschrieben 23. Januar 2017 Echt? Oh... dann habe ich mir umsont Sorgen gemacht. Danke für den Hinweis :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Januar 2017 Share #491 Geschrieben 23. Januar 2017 Morgen ist der Preis dann wieder ganz normal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 24. Januar 2017 Share #492 Geschrieben 24. Januar 2017 Das ist ja ganz schön spannend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MountFuji Geschrieben 24. Januar 2017 Share #493 Geschrieben 24. Januar 2017 Na super, wollte mir die Kamera grade bei Amazon bestellen, und der Preis ist wieder rauf auf 1199 Denkt ihr, dass es nochmal passieren könnte, dass der Preis wieder auf das Niveau von gestern fällt, aber natürlich noch vor Erstauslieferung???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 24. Januar 2017 Share #494 Geschrieben 24. Januar 2017 @MountFuji - Irgendwo in den Tiefen dieses Forums war einmal die Rede von einer 5 Achsen Stabilisierung bei Video, die per Software durchgeführt wird. Es ging dabei um die X-Pro2 oder X-T2 (?). Nur ob das bei der X-T20 zur Anwendung kommt, hab ich auch noch nirgends gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 24. Januar 2017 Share #495 Geschrieben 24. Januar 2017 Ich wollte auch gerade bestellen, aber.... flysurfer hatte leider recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 24. Januar 2017 Share #496 Geschrieben 24. Januar 2017 Stellt sich die Frage, wer die T20 auch zum "Wahnsinns"-Listenpreis kaufen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 24. Januar 2017 Share #497 Geschrieben 24. Januar 2017 @MountFuji - Irgendwo in den Tiefen dieses Forums war einmal die Rede von einer 5 Achsen Stabilisierung bei Video, die per Software durchgeführt wird. Es ging dabei um die X-Pro2 oder X-T2 (?). Nur ob das bei der X-T20 zur Anwendung kommt, hab ich auch noch nirgends gelesen. 5 Axe Stabilisierung mittels Software? wie soll es gehen? Der ganze Sensor muss bewegt werden, das geht nur mechanish. Mit Software eingreifen mindert die BQ und genau das will Fuji konsequent nicht machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Tse Geschrieben 24. Januar 2017 Share #498 Geschrieben 24. Januar 2017 Ich wollte auch gerade bestellen, aber da der Preis wieder hoch ist, lasse ich es erstmal. Es wäre das erste Mal gewesen, dass ich eine Kamera bei Erscheinen direkt kaufe. Jetzt werde ich es doch wieder so machen wie sonst und etwas warten und wahrscheinlich in ein paar Wochen oder Monaten gebraucht kaufen. Eilt ja nicht. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 24. Januar 2017 Share #499 Geschrieben 24. Januar 2017 Stellt sich die Frage, wer die T20 auch zum "Wahnsinns"-Listenpreis kaufen wird. Du natürlich.... Mehrwertsteuer bekommst du wieder und den Rest kannst du absetzen, Kamera ist sozusagen umsonst Edit: Bevor jetzt noch weitere Rechtfertigung kommen: Das war ein Joke!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner Tse Geschrieben 24. Januar 2017 Share #500 Geschrieben 24. Januar 2017 Du natürlich.... Mehrwertsteuer bekommst du wieder und den Rest kannst du absetzen, Kamera ist sozusagen umsonst Wieso ist etwas, was man absetzen kann umsonst? Der Steuersatz ist ja unter 100%. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.