Jump to content

X-T20 am 19. Januar vorgestellt ...

T. B.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 592
  • Created
  • Letzte Antwort

Vielleicht Von Interesse für die Kollegen, die keinen Händler um die Ecke haben:

Bei Amazon gibt es die Kamera jetzt mit Vorverkaufsrabatt.

Hm, die letzten Tage war das Teil dort ohne Bild und alles gelistet… jetzt taucht sie gar nicht mehr in der Suche auf. Ich schließe mich Holly700 an, hättest du einen funktionierenden Link?

Link zum Beitrag

Sorry, Familie muss auch mal sein. ;)

https://www.amazon.de/dp/B01MYADZ65/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1484937750&sr=8-14&keywords=fuji+x-t20

Wenn Ihr nach unten scrollt, kommen auch die anderen Versionen.

Ich denke, wenn hier über das Forum bestellt wird, hat Andreas auch noch was davon.

Link zum Beitrag

Nur mal so als Tipp...

Wenn man bei Amazon vorbestellt, ist der aktuell angegebene Preis bindend, es sei den er fällt, dann bekommt man natürlcih auch den günstigeren.

Wenn man nun aber bereits am Anfang zum 'regulären' Preis bestellt hat, dieser dann zwischenzeitlich fällt, dann aber zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit

wieder steigt, hat man die A...karte.

Daher lohnt es sich schon ein wenig, immer nach dem Tagespreis zu schauen.. ;-)

Link zum Beitrag

@MountFuji - Irgendwo in den Tiefen dieses Forums war einmal die Rede von einer 5 Achsen Stabilisierung bei Video, die per Software durchgeführt wird. Es ging dabei um die X-Pro2 oder X-T2 (?).

Nur ob das bei der X-T20 zur Anwendung kommt, hab ich auch noch nirgends gelesen.

Link zum Beitrag

@MountFuji - Irgendwo in den Tiefen dieses Forums war einmal die Rede von einer 5 Achsen Stabilisierung bei Video, die per Software durchgeführt wird. Es ging dabei um die X-Pro2 oder X-T2 (?).

Nur ob das bei der X-T20 zur Anwendung kommt, hab ich auch noch nirgends gelesen.

5 Axe Stabilisierung mittels Software? wie soll es gehen? Der ganze Sensor muss bewegt werden, das geht nur mechanish. Mit Software eingreifen mindert die BQ und genau das will Fuji konsequent nicht machen.

Link zum Beitrag

Ich wollte auch gerade bestellen, aber da der Preis wieder hoch ist, lasse ich es erstmal. Es wäre das erste Mal gewesen, dass ich eine Kamera bei Erscheinen direkt kaufe.

Jetzt werde ich es doch wieder so machen wie sonst und etwas warten und wahrscheinlich in ein paar Wochen oder Monaten gebraucht kaufen. Eilt ja nicht. :-)

Link zum Beitrag

Stellt sich die Frage, wer die T20 auch zum "Wahnsinns"-Listenpreis kaufen wird. 

Du natürlich.... Mehrwertsteuer bekommst du wieder und den Rest kannst du absetzen, Kamera ist sozusagen umsonst :P

Edit: Bevor jetzt noch weitere Rechtfertigung kommen: Das war ein Joke!!!!!!!!!!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...