Jump to content

Namensänderung

X-E1user

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, hatte nach dem Erwerb der ersten Fuji X mir den Namen X-E1user zugelegt, ohne die Folgen zu bedenken. Nun habe ich eine X-T2, der Name passt also nicht mehr. Habe keine Möglichkeit gefunden, den alten Namen zu ändern. Weiß jemand, wie das zu bewerkstelligen ist.    Gruß    "X-E1user"

Link zum Beitrag

Ich bin sowas von kein Premium User,da praktisch nagelneu hier, hab den Tab aber. Ist etwas versteckt und wenn man ihn nicht findet ist man vielleicht einfach im falschen Bereich in den Einstellungen. Mit diesem Link klappts aber bestimmt: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=displayname

Du hast keine Berechtigung, um deinen Anzeigenamen zu ändern.

Ich glaub, die Software mag einige User mehr als andere :D

Link zum Beitrag

Wenn es euch tröstet - auch ich darf meinen Namen nicht ändern ;)

Ich habe es jetzt so eingestellt, dass ein Wechsel pro Monat zulässig ist - für alle, egal ob Premium oder nicht.

Meine Bitte wäre, diese Funktion nur gezielt zu nutzen und nicht „einfach so“.

Es ist für alle verwirrend und verunsichernd, wenn die gleichen Leute ständig unter neuen Namen auftauchen.

Ansonsten stehe ich per PN auch immer zur Verfügung, um Usernamen zu ändern...

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

Ich finde es auch verwirrend und absolut unnötig einen einmal gewählten Usernamen zu wechseln. Dies sollte mE nur in begründeten Ausnahmefällen und dann nur über den Administrator gehen. Nur meine Meinung dazu.

Link zum Beitrag

Ich finde es auch verwirrend und absolut unnötig einen einmal gewählten Usernamen zu wechseln. Dies sollte mE nur in begründeten Ausnahmefällen und dann nur über den Administrator gehen. Nur meine Meinung dazu.

So ist es auch in den meisten Foren, die ich kenne. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, das dem User zu überlassen. Nur denke ich, mehr als einmal braucht man ihn nicht zu ändern.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...