X-E1user Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 26. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hatte nach dem Erwerb der ersten Fuji X mir den Namen X-E1user zugelegt, ohne die Folgen zu bedenken. Nun habe ich eine X-T2, der Name passt also nicht mehr. Habe keine Möglichkeit gefunden, den alten Namen zu ändern. Weiß jemand, wie das zu bewerkstelligen ist. Gruß "X-E1user" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Hallo X-E1user, schau mal hier Namensänderung . Dort wird jeder fündig!
Sp.ard Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 26. Dezember 2016 Kannst Du machen -> Kontrollzentrum -> Anzeigename ändern -> neuen Namen eintragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich stehe vor dem selben Problem wie X-E1user. Kontrollzentrum ist klar, aber den Punkt "Anzeigename ändern" kann ich einfach nicht finden. LG Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2016 Das sollte so aussehen, zumindest bei mir ist es so. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2016 Den Tab "Anzeigename" gibt es bei mir aber auch nicht . Warum eigentlich? Hatte vor X-Monaten lediglich 1x den Namen geändert... LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #6 Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich glaube, das ist ist nur Premium-Usern bzw. wohl eher nur min. Staff/Moderatoren vorenthalten. Ich habe diese Funktion jedenfalls auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #7 Geschrieben 26. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe sie auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #8 Geschrieben 26. Dezember 2016 Habe ich auch nicht. Nix Premium. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom42 Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #9 Geschrieben 26. Dezember 2016 Sehe ich ebenfalls nicht - k.A warum (nicht dass ich es aktuell brauche...) lg, ToM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #10 Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich hab das... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #11 Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich bilde mir ein, den Tab auf jeden Fall auch schon mal im Kontrollzentrum gesehen zu haben. Aktuell allerdings nicht. Vielleicht wurde das geändert. Am besten Andreas anschreiben bezüglich der Namensänderung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #12 Geschrieben 26. Dezember 2016 Definitiv nicht vorhanden bei mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensorback Geschrieben 1. Januar 2017 Share #13 Geschrieben 1. Januar 2017 Ich bin sowas von kein Premium User,da praktisch nagelneu hier, hab den Tab aber. Ist etwas versteckt und wenn man ihn nicht findet ist man vielleicht einfach im falschen Bereich in den Einstellungen. Mit diesem Link klappts aber bestimmt: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=displayname Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 1. Januar 2017 Share #14 Geschrieben 1. Januar 2017 Ich bin sowas von kein Premium User,da praktisch nagelneu hier, hab den Tab aber. Ist etwas versteckt und wenn man ihn nicht findet ist man vielleicht einfach im falschen Bereich in den Einstellungen. Mit diesem Link klappts aber bestimmt: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=displayname Du hast keine Berechtigung, um deinen Anzeigenamen zu ändern. Ich glaub, die Software mag einige User mehr als andere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 1. Januar 2017 Share #15 Geschrieben 1. Januar 2017 Wenn es euch tröstet - auch ich darf meinen Namen nicht ändern Ich habe es jetzt so eingestellt, dass ein Wechsel pro Monat zulässig ist - für alle, egal ob Premium oder nicht. Meine Bitte wäre, diese Funktion nur gezielt zu nutzen und nicht „einfach so“. Es ist für alle verwirrend und verunsichernd, wenn die gleichen Leute ständig unter neuen Namen auftauchen. Ansonsten stehe ich per PN auch immer zur Verfügung, um Usernamen zu ändern... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #16 Geschrieben 1. Januar 2017 Ich finde es auch verwirrend und absolut unnötig einen einmal gewählten Usernamen zu wechseln. Dies sollte mE nur in begründeten Ausnahmefällen und dann nur über den Administrator gehen. Nur meine Meinung dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Januar 2017 Share #17 Geschrieben 1. Januar 2017 Ich finde es auch verwirrend und absolut unnötig einen einmal gewählten Usernamen zu wechseln. Dies sollte mE nur in begründeten Ausnahmefällen und dann nur über den Administrator gehen. Nur meine Meinung dazu. So ist es auch in den meisten Foren, die ich kenne. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, das dem User zu überlassen. Nur denke ich, mehr als einmal braucht man ihn nicht zu ändern. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.