Jump to content

In eigener Sache: Foto Wettbewerb

Empfohlene Beiträge

und wer wollte das wissen?

hna

Das mit dem Gönnen:

Ich weiß nich. Bei der Aktion geht es ja eh nur darum, dass der Seitenbetreiber Kunden/Aufmerksamkeit bekommt. Da gibt es bestimmt Berechnungen über Kosten und Nutzen solcher Aktionen - weil man gerne schöne Bilder sieht und gerne was verschenkt, werden jetzt wohl kaum die zufordersten Gründe sein (aber vielleicht auch zuviel Mutmaßung meinerseits).

Bei Wahlen im Allgemeinen wünsche ich mir einen fairen Wettbewerb und vor allem Wähler, die halt bewusst wählen.

Das Bild finde ich super, aber es passt halt nicht zum Thema und ich fände es absurd, wenn es gewinnen würde obwohl es ums Skifahren geht.

Link zum Beitrag

Danke für die Votes - Das Motto des Fotowettbewerbs ist "geballte Freeride Freude".

Beim Mountainbiken gibt es die Disziplin Freeride genauso wie Schneesport, also passt das Bild meiner Meinung nach zu dem Motto des Wettbewerbes. Nur weil es gerade Winter ist muß es also nicht um Schnee gehen.

Übrigens wird jedes Bild von der Jury vor der Veröffentlichung geprüft, wenn das Bild also nicht passen würde hätte die Jury es wohl kaum zum Wettbewerb zugelassen.+

Gruß

Kirsten

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...