gregor_24 Geschrieben 6. Januar 2017 Share #26 Geschrieben 6. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 217 Gruss Gregor Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo gregor_24, schau mal hier In eigener Sache: Foto Wettbewerb . Dort wird jeder fündig!
s.sential Geschrieben 6. Januar 2017 Share #27 Geschrieben 6. Januar 2017 und wer wollte das wissen? hna Das mit dem Gönnen: Ich weiß nich. Bei der Aktion geht es ja eh nur darum, dass der Seitenbetreiber Kunden/Aufmerksamkeit bekommt. Da gibt es bestimmt Berechnungen über Kosten und Nutzen solcher Aktionen - weil man gerne schöne Bilder sieht und gerne was verschenkt, werden jetzt wohl kaum die zufordersten Gründe sein (aber vielleicht auch zuviel Mutmaßung meinerseits). Bei Wahlen im Allgemeinen wünsche ich mir einen fairen Wettbewerb und vor allem Wähler, die halt bewusst wählen. Das Bild finde ich super, aber es passt halt nicht zum Thema und ich fände es absurd, wenn es gewinnen würde obwohl es ums Skifahren geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 6. Januar 2017 Share #28 Geschrieben 6. Januar 2017 @ s.sential: Das ist die sachlich korrekte Analyse der Situation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 6. Januar 2017 Share #29 Geschrieben 6. Januar 2017 224 von mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kstyler82 Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Share #30 Geschrieben 6. Januar 2017 Danke für die Votes - Das Motto des Fotowettbewerbs ist "geballte Freeride Freude". Beim Mountainbiken gibt es die Disziplin Freeride genauso wie Schneesport, also passt das Bild meiner Meinung nach zu dem Motto des Wettbewerbes. Nur weil es gerade Winter ist muß es also nicht um Schnee gehen. Übrigens wird jedes Bild von der Jury vor der Veröffentlichung geprüft, wenn das Bild also nicht passen würde hätte die Jury es wohl kaum zum Wettbewerb zugelassen.+ Gruß Kirsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. Januar 2017 Share #31 Geschrieben 6. Januar 2017 Gutes Bild. Ich gönn dir den Sieg und es gibt halt Leute, die MTB-Freeride nicht kennen. Wenn du die Ski hast, wollen wir aber auch Skibilder sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kstyler82 Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Share #32 Geschrieben 6. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gutes Bild. Ich gönn dir den Sieg und es gibt halt Leute, die MTB-Freeride nicht kennen. Wenn du die Ski hast, wollen wir aber auch Skibilder sehen Danke dir - Und klar gibt es dann Ski Bilder - heute war erst mal Langlauf dran :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 7. Januar 2017 Share #33 Geschrieben 7. Januar 2017 241 von mir. Läuft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 7. Januar 2017 Share #34 Geschrieben 7. Januar 2017 251 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capehope Geschrieben 7. Januar 2017 Share #35 Geschrieben 7. Januar 2017 253 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 7. Januar 2017 Share #36 Geschrieben 7. Januar 2017 254 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kstyler82 Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Share #37 Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo - Vielen Dank für den Support. Bin gespannt ob es reicht. Gruß Kirsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.