althaus Geschrieben 10. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer kann mir ein einfaches Programm nennen das ich gegen Gebühr oder kostenlos bekommen kann, damit ich meinen Namen in das Bild unten rechts als Copyright eingeben kann. Es soll natürlich eine Stapelverarbeitung möglich sein, denn ich will ja nicht jedes Bild beschriften. Wäre nett, wenn mir jemand eine Software nennen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo althaus, schau mal hier Suche Software um Text einzufügen mit Stapelverarbeitung. . Dort wird jeder fündig!
ISO Geschrieben 10. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2017 XnConvert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 10. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2017 jpg-Illuminator kann das und noch viel mehr im Stapelbetrieb: http://www.jpg-illuminator.de/download.htm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 10. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2017 jpg-Illuminator kann das und noch viel mehr im Stapelbetrieb: http://www.jpg-illuminator.de/download.htm dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Share #5 Geschrieben 10. Januar 2017 XnConvert Danke, das hat funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Share #6 Geschrieben 10. Januar 2017 dito Danke, aber die Software läßt sich nicht installieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Share #7 Geschrieben 10. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jpg-Illuminator kann das und noch viel mehr im Stapelbetrieb: http://www.jpg-illuminator.de/download.htm Danke, aber die Software läßt sich nicht installieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 10. Januar 2017 brauch man auch nicht installieren, nur entpacken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 10. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 10. Januar 2017 'IrfanView' sollte das auch können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 10. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 10. Januar 2017 Du hast bestimmt bereits Software, die das kann. Was ist denn bei dir verfügbar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Share #11 Geschrieben 10. Januar 2017 Habe die eine oder andere Software: ACDSee 12 Irfan View FastStone Image Viewer Xn Convert (mit der geht das problemlos!!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom42 Geschrieben 11. Januar 2017 Share #12 Geschrieben 11. Januar 2017 Hmm, also für Stapelverarbeitung würde sich auch noch das Open-Source Urgestein ImageMagick (schreibt man wirklich so) eignen - hat aber halt kein GUI... lg, ToM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 11. Januar 2017 Share #13 Geschrieben 11. Januar 2017 ... kann man ja sicher auch nicht installieren weil es einfach so in der Konsole ausgeführt wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 11. Januar 2017 Share #14 Geschrieben 11. Januar 2017 'IrfanView' sollte das auch können. ++ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom42 Geschrieben 12. Januar 2017 Share #15 Geschrieben 12. Januar 2017 ... kann man ja sicher auch nicht installieren weil es einfach so in der Konsole ausgeführt wird bei mir funkt installieren: --- tom@tom-nucI5 ~ $ sudo apt-get install imagemagick [sudo] password for tom: --- lg, ToM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 15. Januar 2017 Share #16 Geschrieben 15. Januar 2017 Soviel ich weiß, kann das auch FixFoto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 15. Januar 2017 Share #17 Geschrieben 15. Januar 2017 Habe die eine oder andere Software: ACDSee 12 Irfan View FastStone Image Viewer Xn Convert (mit der geht das problemlos!!) irfan view kann das. "batch-konvertierung" und dann Häckchen bei "spezial-optionen" setzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. Januar 2017 Share #18 Geschrieben 15. Januar 2017 Übrigens: Auf dem Mac würde ich es mit GraphicConverter machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.