Pontati Geschrieben 27. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus - nach langer Pause bin ich wieder komplett in dieser Welt. Seit Neujahr begleitet mich ein ein neuer Vierbeiner, der momentan vollumfänglich meine Zeit fordert, weil er ständig Blödsinn im Kopf hat. Vor einer Woche z.B. rupfte er dem alten Schneehahn überm Sofa den Stoß (Schwanz) aus. Für einen reinrassigen Jagdhund wohl selbstverständlich. Ist nicht so ganz einfach, so ein quirliges Kerlchen zu fotografieren, die Ausbeute ist also eher bescheiden. Hoffentlich schaffe ich es jede Woche mit einem Foto, denn er legt jede Woche ein ganzes Kilo zu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Pontati, schau mal hier Neuer Hund: Monte . Dort wird jeder fündig!
Gast kopfüber Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2017 Schönes Bild!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 27. Januar 2017 Noch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 27. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 27. Januar 2017 Servus Pontati, ich beneide Dich schon. Jetzt hast Du immer ein Modell und ganz ohne vor dem fotografieren eine Genehmigung einzuholen. Ist das ein "Tegernseer" ? Eine schöne Rasse. Herzliches willkommen aus dem Nachbarlandkreis. Harald, M-West Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 27. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 27. Januar 2017 Jaja die Bayern, Lederhosen und einen toten Vogel über'm Sofa hängen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Share #6 Geschrieben 27. Januar 2017 Servus Pontati, ich beneide Dich schon. Jetzt hast Du immer ein Modell und ganz ohne vor dem fotografieren eine Genehmigung einzuholen. Ist das ein "Tegernseer" ? Eine schöne Rasse. Herzliches willkommen aus dem Nachbarlandkreis. Harald, M-West Servus, das ist ein Hannoverscher Schweißhund aus offizieller Leistungszucht. Hab fast zwei Jahre darauf gewartet. http://www.verein-hirschmann.de Jetzt liegt ein langer Ausbildungsweg vor uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Share #7 Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist zwar ein Selfie, aber hier mit Hund, also kommt es auch zum Hund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 27. Januar 2017 Ist zwar ein Selfie, aber hier mit Hund, also kommt es auch zum Hund. Ein Spitzenfoto... ...für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 28. Januar 2017 Servus, das ist ein Hannoverscher Schweißhund aus offizieller Leistungszucht. Hab fast zwei Jahre darauf gewartet. http://www.verein-hirschmann.de Jetzt liegt ein langer Ausbildungsweg vor uns. ... ich möchte in diesem Zusammenhang betonen, dass es sich um einen HANNOVERSCHEN Schweißhund handelt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 28. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 28. Januar 2017 Yeah! Das erste ist ein Spitzenporträt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11 Geschrieben 28. Januar 2017 Jaaa. Das erte ist toll ... auch wenn er da ein bisschen nach Heimweh ausschaut :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Januar 2017 Share #12 Geschrieben 28. Januar 2017 Servus - nach langer Pause bin ich wieder komplett in dieser Welt. Seit Neujahr begleitet mich ein ein neuer Vierbeiner, der momentan vollumfänglich meine Zeit fordert, weil er ständig Blödsinn im Kopf hat. Vor einer Woche z.B. rupfte er dem alten Schneehahn überm Sofa den Stoß (Schwanz) aus. Für einen reinrassigen Jagdhund wohl selbstverständlich. Ist nicht so ganz einfach, so ein quirliges Kerlchen zu fotografieren, die Ausbeute ist also eher bescheiden. Hoffentlich schaffe ich es jede Woche mit einem Foto, denn er legt jede Woche ein ganzes Kilo zu. ICH hätte das gerupfte Huhn abgeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Januar 2017 Share #13 Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur (m)ein Vorschlag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. Januar 2017 Share #14 Geschrieben 28. Januar 2017 Da geht die ganze Geschichte verloren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2017 Share #15 Geschrieben 28. Januar 2017 Da geht die ganze Geschichte verloren Ja, aber als "Porträt" sehr dicht und intensiv. Ist halt ein anderes Foto, aber nicht minder gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. Januar 2017 Share #16 Geschrieben 28. Januar 2017 Stimmt!aber halt kein(e) echte® Pontati mehr edit: die Autokorrektur ® Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. Januar 2017 Share #17 Geschrieben 28. Januar 2017 ... ich möchte in diesem Zusammenhang betonen, dass es sich um eine HANNOVERSCHEN Schweißhund handelt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 28. Januar 2017 Share #18 Geschrieben 28. Januar 2017 Schöner Hund. Jetzt gibt es Abwechslung zum Cockerspaniel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Januar 2017 Share #19 Geschrieben 28. Januar 2017 ... danke für den Hinweis, ich war halt so aufgeregt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. Januar 2017 Share #20 Geschrieben 28. Januar 2017 na klar, wenn man auch aus Hannover kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsknips Geschrieben 28. Januar 2017 Share #21 Geschrieben 28. Januar 2017 Hübscher Wuff.... ist ein bischen beagleähnlich...und die haben schon eine verdammt gute Nase. Viel Spaß mit eurem Hund und ein gesundes frohes Hundeleben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Januar 2017 Share #22 Geschrieben 28. Januar 2017 Da geht die ganze Geschichte verloren Ja klar, aber beim Thema "Neuer Hund" ging es mir halt um den Hund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Share #23 Geschrieben 28. Januar 2017 Dankedanke! Es gibt ja noch den etwas kleineren Schweißhundkollegen, den sog. Bayerischen Gebirgsschweißhund. Wie der Name schon sagt, für's Gebirge gezüchtet, also leichter und zierlicher. Meist werde ich gefragt, ob es so einer ist und meine Antwort ist dann immer: "Naa, des is a Preiß!" Die Hannoverschen sind ein bisserl größer und wiegen meist 10 kg mehr, also so um die 30 - 35 kg Kampfgewicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 5. März 2017 Autor Share #24 Geschrieben 5. März 2017 Da ich wieder mal am Umziehen bin, habe ich wenig Zeit für's Fotografieren. Letzte Woche hat er im Garten mit einem meiner Gummistiefel gekämpft und sich so hochgepusht, dass er fast abgehoben ist. Sorry für die miese Bildbearbeitung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 5. März 2017 Share #25 Geschrieben 5. März 2017 Da ich wieder mal am Umziehen bin, habe ich wenig Zeit für's Fotografieren. Letzte Woche hat er im Garten mit einem meiner Gummistiefel gekämpft und sich so hochgepusht, dass er fast abgehoben ist. Sorry für die miese Bildbearbeitung. Perfekt erwischt den Racker, Pontati! Ich hätte es wohl so beschnitten das der Schatten links und der Baum noch zu sehen sind und unten den Schattenstreifen eliminiert. So scheint mir das dem Bild etwas verloren geht durch unwichtige Bilddetails wie den Zaun links. Sorry das ich das jetzt so anmerke, aber ich bin gerade in einer "Zuschnittphase" um zu sehen welche Bilder wie und warum bei mir wirken, oder nicht. Servus, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.