Jump to content

Es gab hier mal einen user, der sich gerne darüber beschwert hat...

Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Damit es rund wird, wünsche Ich dir mit dem 500.000 Beitrag hier im Forum alles Gute zum zweiten Geburtstag und mach weiter so !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Peter

edit: Konnte den Screenshot ja erst nachträglich einfügen

Link zum Beitrag

Damit es rund wird, wünsche Ich dir mit dem 500.000 Beitrag hier im Forum alles Gute zum zweiten Geburtstag und mach weiter so !

attachicon.gif500000 Beitrag im X Forum.jpg

Peter

edit: Konnte den Screenshot ja erst nachträglich einfügen

Hallo Peter,

Vielen Dank für Dein "Geburtstagsgeschenk"!

Ich habe das gestern wahrscheinlich gar nicht so ganz erfasst: heißt das, dass dieser Dein Beitrag der 500.000ste ist?

Wenn ja, dann kann ich Dir ja gerade auch gratulieren, dass Du diesen punktgenau getroffen hast!

Und sowieso gibst Du mir hier die Möglichkeit, mich bei Dir auch nocheinmal dafür zu bedanken, dass Du uns durch Deine wunderschönen Bilder mit in die Mongolei genommen hast!

Link zum Beitrag

"freundliches Forenmitglied" ist auch nicht besser als "grätiger Grantler" -

Ja, Bluatsakrament...mit der Alliteration hättest Du Dir aber auch etwas mehr Mühe geben können...  :lol:

Link zum Beitrag

Ich vermute einmal, MightyBo hat noch einen kleinen Neben-Job zusätzlich zu seinen Beiträgen hier.

500.000 sind die gesamten Forums-Beiträge, die just in dem Moment erreicht waren.

Allerdings schon beachtlich, dass er das bemerkt hat.

Link zum Beitrag

Ich vermute einmal, MightyBo hat noch einen kleinen Neben-Job zusätzlich zu seinen Beiträgen hier.

500.000 sind die gesamten Forums-Beiträge, die just in dem Moment erreicht waren.

Allerdings schon beachtlich, dass er das bemerkt hat.

Hallo Achim, da fällt mir auf, dass ich gar nichts über subjektive Wahrnehmung geschrieben habe in meinem Post, denn darüber lernt man ja beim Fotografieren auch eine ganze Menge.

Vorallem, dass zwei Menschen niemals die gleichen Dinge wahrnehmen können, sich aber aneinander annähern können.

Ein spannendes Kapitel, finde ich.

Jedenfalls, vielen Dank für Deinen Hinweis, der mir zeigt, dass ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe.

Denn, ich dachte tatsächlich nicht, dass Peter schon 500.000 Beiträge hätte ( hattest Du gedacht, ich dächte dies? ).

Nein, ich dachte, dass er mit seinem Beitrag den 500.000sten im Forum gelandet hätte.

Das ist aber auch alles nicht so wichtig.

Entscheidend ist, dass er gesehen hatte, dass das Forum insgesamt mit seinen 500.000 Beiträgen auch etwas zu feiern hatte!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte den  Thread hier gelesen  und  bin dann wieder auf die Hauptseite gewechselt und habe gesehen, dass der Zähler auf 499.999 steht. Eigentlich habe ich in dem Moment den Zähler zum ersten Mal wahrgenommen (Durch meinen Job bin auf Zahlen konditioniert)! Dann habe ich spontan den 500.000 Forumsbeitrag Elke geschenkt. Deshalb war er so hastig geschrieben, weil ich Angst hatte, ich verliere den an einen nichts ahnenden Kollegen. Manchmal muss man Glück haben  :)

Elke, noch mal danke zu deinem Lob zu meinen Mongoleibildern.

Man findet immer einen Grund zum feiern!

Peter

Link zum Beitrag

Elke,

von mir als kleinigkeit diese kleine dunkle und etwas frostige Blume.

Ich mag es fast nicht schreiben ..., für mich bist Du hier oft die Hüterin aller Schätze.

Ich behalte mir aber natürlich dennoch vor, nicht stets ganz Deiner Meinung sein zu wollen.

Danke!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Gruß

kleinfriese

P.S. Deine Bilder sind Maßstab für mich, "like" die meinen daher stets nur, wenn sie Dir wirklich gefallen ...

Link zum Beitrag

Elke,

von mir als kleinigkeit diese kleine dunkle und etwas frostige Blume.

Ich mag es fast nicht schreiben ..., für mich bist Du hier oft die Hüterin aller Schätze.

Ich behalte mir aber natürlich dennoch vor, nicht stets ganz Deiner Meinung sein zu wollen.

Danke!

attachicon.gifCompressed_2105.jpg

Gruß

kleinfriese

P.S. Deine Bilder sind Maßstab für mich, "like" die meinen daher stets nur, wenn sie Dir wirklich gefallen ...

Oh, Kleinfriese, vielen Dank!

Eine Rose in Schwarz-Weiß für die Schwarz-Weiß - Liebhaberin!

Der Frost wird sich schnell verflüchtigen, wenn er durch so warmherzige Worte begleitet wird!

Glücklicherweise, willst Du nicht immer meiner Meinung sein.

- das wäre ja sonst nicht zu ertragen und wir würden unter großer Langeweile verwElken!

Link zum Beitrag

Ich habe kein Talent für große Worte, aber Deine Bilder mag ich meistens. So freue ich mich mit Dir und Deine fotografische Entwicklung. Ich staune, wie Du Dich hier mit Regelmäßigkeit hier einbringst, sei es durch Kommentare oder Bilder. Bitte weiter so.

Auch ich habe eine Kleinigkeit vorbereitet:

Link zum Beitrag

Ich habe kein Talent für große Worte, aber Deine Bilder mag ich meistens. So freue ich mich mit Dir und Deine fotografische Entwicklung. Ich staune, wie Du Dich hier mit Regelmäßigkeit hier einbringst, sei es durch Kommentare oder Bilder. Bitte weiter so.

Auch ich habe eine Kleinigkeit vorbereitet:

attachicon.gifDSCF0764.jpg

Riesi, wie schön! Danke!

Langsam werden meine Blumenvasen doch knapp!

Und überhaupt seid Ihr ja alle toll!

Wie soll das erst werden, wenn ich hier meinen 25. Geburtstag feiere, dann vielleicht mit 256.825 likes! 

Link zum Beitrag

Mensch Elke,

ich krieg feuchte Augen vor Rührung!

Gruss plum

PS: Wenn ich dich in meinem inneren Dialog mit mir selber erwähne

spreche ich immer von "Museums-Elke" wegen Deiner tollen Museumsbilder.

Manchmal dachte ich schon das Du in der Pinakothek wohnst. :confused: 

Link zum Beitrag

Hallo Elke,

so kurz es erst her ist, dass ich hierhergefunden habe, so traue ich mir dennoch schon einen persönlichen Kommentar zu.

Deine Bilder beurteile ich nicht, sondern ich empfinde sie. Ein tolles Situationsgefühl und die Gabe, die Stimmung des Moments in so einer Weise festzuhalten und umzusetzen - das ist beneidenswert.

Servus, Wolfgang - Cervo

Link zum Beitrag

Hallo Elke,

so kurz es erst her ist, dass ich hierhergefunden habe, so traue ich mir dennoch schon einen persönlichen Kommentar zu.

Deine Bilder beurteile ich nicht, sondern ich empfinde sie. Ein tolles Situationsgefühl und die Gabe, die Stimmung des Moments in so einer Weise festzuhalten und umzusetzen - das ist beneidenswert.

Servus, Wolfgang - Cervo

Hallo Wolfgang, das ist ein sehr großes Kompliment, das Du mir da machst! Vielen Dank.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...