Ergebnis Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo kann ich ein Foto auf Leinwand ungefähr in der Größe 120 x 80 cm bestellen? Am liebsten wäre mir Saal, aber die scheinen so etwas nicht anzubieten. Wer hat Erfahrungen mit so einer Bestellung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo Ergebnis, schau mal hier Leinwand dreigeteilt circa 120 x 80 cm . Dort wird jeder fündig!
WNausKbeiS Geschrieben 5. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 5. Februar 2017 Saal bietet das Format 80x120 an. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 5. Februar 2017 Ich sehe gerade, dass die entscheidende Information im Text fehlt. Ich suche es dreigeteilt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 5. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 5. Februar 2017 Moin, Erfahrung habe ich damit nicht, aber wenn diese Services irgendwo getestet werden ist meistens Whitewall vorne dabei. Die bieten dieses Format auch an. Das Teilen wird man wohl selber machen müssen !? Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 5. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2017 Schau mal hier, eben in Netz gefunden:https://www.myposter.de/mehrteilige-bilder?gclid=Cj0KEQiAt9vEBRDQmPSow-q5gs8BEiQAaWSEDmdmqLY-6wFOQgxDmpL475YnQyykdUK93xLw5Nv6u9YaAgE38P8HAQ Oder:https://de.whitewall.com/leinwandbilder-3-teilig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 5. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 5. Februar 2017 kann ich dir machen -genau so wie du es willst www.printstudio-kassel.de gruß frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Share #7 Geschrieben 6. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider zu spät - ich habe gestern bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.