Jenwe Geschrieben 19. Februar 2017 Share #26  Geschrieben 19. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also bei mir kommen Pakete immer schneller an, je öfter ich F5 bei der Sendungsverfolgung drücke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo Jenwe, schau mal hier Fuji X-T 20 Auslieferung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Monie Geschrieben 19. Februar 2017 Share #27  Geschrieben 19. Februar 2017  Let's make Gras grün again!  Hibbel.  Ich lach mich weg! Der Spruch des Tages, ne...der Woche, oder des Monats März (wo ja dann vielleicht die Xt20.....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 21. Februar 2017 Share #28 Â Geschrieben 21. Februar 2017 Top Foto in DĂĽren rechnen offenbar damit, dass sie die Kamera ab morgen im Laden haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Februar 2017 Share #29  Geschrieben 21. Februar 2017 Ich hoffe immer noch stark auf eine Lieferung am 23. oder 24. Februar bei meinem Händler in meiner kleinen Straße.Der erste schwarze X-T20 Body in Hamburg ist meiner. Wollen wir dann aber auch sehen (hoffentlich) am 24ten im Dock 14!  Moin Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Share #30  Geschrieben 21. Februar 2017 Das kann nicht sein, denn die erste X-T20 kommt in Göttingen an und zwar in Retrolook. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marucha07 Geschrieben 22. Februar 2017 Share #31 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Habe die Meine gerade bei. FOTO MEYER Berlin abgeholt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Share #32  Geschrieben 22. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe die Meine gerade bei. FOTO MEYER Berlin abgeholt )Schwarz oder Silber, Kit oder nur Kamera? Da gibt es anscheinend Unterschiede im Auslieferungsdatum.Calumet hat jetzt die Auslieferung der Kitversion auf den 9.3. geändert.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blendengeist Geschrieben 22. Februar 2017 Share #33 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Foto Erhardt hat auch diverse Bundles auf Lager aber Stand heute nur per Versand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marucha07 Geschrieben 22. Februar 2017 Share #34  Geschrieben 22. Februar 2017 Schwarz oder Silber, Kit oder nur Kamera? Da gibt es anscheinend Unterschiede im Auslieferungsdatum. Calumet hat jetzt die Auslieferung der Kitversion auf den 9.3. geändert.  Gruß Klaus Hallo Klaus, meine ist Silber, mit 18-55 Kit. Die hatten heute Morgen noch "voraussichtlich ab 27.02.2017" auf der Webseite. Heute um ca. 12:00 bekam ich einen Anruf, dass die Vorbestellung abholbereit ist:) Totale Überraschung. Habe noch schwarze Sets mit 18-55 gesehen aber nicht weiter gefragt was es noch sonst alles gibt. Gruß Marek Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Share #35  Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo Klaus, meine ist Silber, mit 18-55 Kit. Die hatten heute Morgen noch "voraussichtlich ab 27.02.2017" auf der Webseite. Heute um ca. 12:00 bekam ich einen Anruf, dass die Vorbestellung abholbereit ist:) Totale Überraschung. Habe noch schwarze Sets mit 18-55 gesehen aber nicht weiter gefragt was es noch sonst alles gibt. Gruß Marek Das ist interessant, dann gilt der 9.3. offensichtlich nur für Bestellungen, die ab heute getätigt werden. Ich habe ebenfalls das Silber-Kit bestellt. Danke Marek, Du machst mir wieder Hoffnung! :-))  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Share #36 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Ich habe auch das in Silber bestellt und hoffe das ich die bis am Samstag bekomme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 22. Februar 2017 Share #37 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Meine X-T20 ist heute mit dem 18-55er beim Mediamarkt Mainz gekommen. Die haben alles da. In Silber und in Schwarz, als Body, im 1650er Kit sowie 1855er Kit. Selbst die X100F haben die in beiden Farben da, wie auch das XF50... heute ist Weihnachten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Share #38 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Frohe Weihnachten; -) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Share #39 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Meine X-T20 ist heute mit dem 18-55er beim Mediamarkt Mainz gekommen. Die haben alles da. In Silber und in Schwarz, als Body, im 1650er Kit sowie 1855er Kit. Selbst die X100F haben die in beiden Farben da, wie auch das XF50... heute ist Weihnachten! GlĂĽckwunsch Florian! Wenn ich meine habe, treffen wir uns mal wieder zu einem kleinen Fotowalk! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 22. Februar 2017 Share #40 Â Geschrieben 22. Februar 2017 GlĂĽckwunsch denjenigen die schon die X-T20 haben. Ich bin gespannt auf eure ersten Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yemeth Geschrieben 22. Februar 2017 Share #41  Geschrieben 22. Februar 2017 Ich erwarte detaillierte Berichte aller Glücklichen, um meine Wartezeit zu verkürzen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Share #42  Geschrieben 22. Februar 2017 Ob die dadurch verkürzt wird, oder gefühlt gar verlängert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianR Geschrieben 22. Februar 2017 Share #43 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Habe auch vorbestellt, bereits im Januar. Noch immer ohne Liefertermin ... Viel SpaĂź allen GlĂĽcklichen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 22. Februar 2017 Share #44  Geschrieben 22. Februar 2017 Matthäus 20,16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 22. Februar 2017 Share #45  Geschrieben 22. Februar 2017 Lothar Matthäus Sprüche ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 23. Februar 2017 Share #46  Geschrieben 23. Februar 2017 Nö, schon ein bisschen länger her. So knapp 2000 Jahre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Share #47  Geschrieben 23. Februar 2017 Ich erwarte detaillierte Berichte aller Glücklichen, um meine Wartezeit zu verkürzen!  Bildschirmfoto 2017-02-22 um 20.19.23.png Ich habe sie auch im Jauar vorbestellt und mein Fotohändler wird auch nur noch vertöstet was die X-T 20 angeht. :angry: Die X-T 2 hat er diese Woche in seinen Laden bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marucha07 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #48  Geschrieben 23. Februar 2017 Ich habe sie auch im Jauar vorbestellt und mein Fotohändler wird auch nur noch vertöstet was die X-T 20 angeht. :angry: Die X-T 2 hat er diese Woche in seinen Laden bekommen. Du kriegst sie bestimmt sehr schnell jetzt. Ich habe heute von Händler in Berlin, Holland und Polen Nachrichten bekommen, dass sie bei denen eingetroffen ist. Aber FotoMeyer gestern war der Schnellste:) Als absoluter Fuji-Neuling bin ich so bisschen überwältigt, was das zu erlernende Material betrifft:) Ich drück euch allen wartenden die Daumen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 23. Februar 2017 Share #49  Geschrieben 23. Februar 2017 Das schaffst du ganz schnell! Einfach ISO und WB auf Auto, Zeit auf Auto - Blende einstellen, Belichtungskorrektur, und die Filmsimulation, die einem am besten gefällt wählen (bei mir CC meistens).... Und los geht's! Den Rest kann man (wenn man das RAW mitspreichert) ja problemlos anpassen nachträglich! (WB und die Filmsim natürlich auch)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjatom Geschrieben 23. Februar 2017 Share #50 Â Geschrieben 23. Februar 2017 Meine kam heute in Silber bei MediaMarkt an! Hole sie morgen ab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.