Jump to content

Fuji X-T 20 Auslieferung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat denn jetzt schon jemand etwas von Amazon erhalten? Meine silberne X-T20 mit Bestelldatum 24.01.17 steht in meinem Konto mit "Versand wird vorbereitet", dies aber auch schon seit einigen Tagen ... Am Artikel steht der 08.03.17 als Lieferdatum.

 

Grad angekommen :-)

... mit dem 18-55 XF und dem 50er ... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Freitag kam meine silberne und heute die schwarze T20. Erstaunlich, was Fuji da reingepackt hat. Ich bin sicher, dass meine T2 jetzt öfter mal zu Hause bleiben wird. Nach ersten Selbstversuchen ist sie der großen Schwester in Sachen AF und Geschwindigkeit praktisch ebenbürtig . Da ich schon eine T10 als "Backup" gewöhnt war, bin ich mit ihr seitens Handling und Bedienung bestens vertraut. Und das Touchdisplay rockt - ein echtes Plus gegenüber der T2! Eine tolle kleine Knipse mit den inneren Werten der "Großen" zum sehr fairen Preis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"Mein" Händler sagte, dass Fuji nichts darüber verrät, wann was geliefert wird. Was sie kriegen wissen sie erst, wenn sie den Karton aufmachen. Daher habe ich grade bei Speth in Friedrichshafen ein schwarzes XF-Kit bestellt. Danach war es prompt nicht mehr verfügbar. Sieht so aus, als hätte es nur eins pro Händler gegeben..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder die 'billigen' zuerst.

Hatte meine an dem einzigen Schnäppchentag geordert,

am 23.1

:-)

 

Mein Schnäppchentag war der 24.01.

Body für 829, gabs den vorher noch günstiger?

 

Bei mir steht jedenfalls noch nicht mal ein Liefertermin.

bearbeitet von scuidgy69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema scheint so langsam zu sterben, alle freuen sich über ihre X-T20.

 

Da der silberne Body seit mindestens gestern laut Amazon-Website immer wieder in verschiedenen Stückzahlen vorrätig ist, sich meine Bestellung aber nicht verändert hat, habe ich gestern mal die Kunden-Hotline angerufen. Der Mitarbeiter meinte, es sei ein "Website-Fehler" und anscheinend wäre der Artikel doch noch nicht verfügbar. Später am Abend habe ich dann zwei E-Mails erhalten, in der zweiten Mail stand: "Ich habe Ihr Kundenkonto überprüft : Aufgrund einer technischen Gegebenheit konnte die Abfertigung in unserem Logistikzentrum nicht mit der gewohnten Schnelligkeit erfolgen." Ich arbeite in der IT, die Formulierung "technische Gegebenheit" muss ich mir unbedingt merken :D

 

Naja, an meiner Bestellung hat sich leider immer noch nichts geändert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestellte X-T20 habe ich auch noch nicht und ich habe sie Ende Januar bei meinem Fotohändler ( Ring Foto Göttingen ) bestellt.

Mein Händler wird ständig vertröstet und es ist ihm mittlerweile auch peinlich seine Kunden gegenüber.

Nur komisch, das Amazon und ander Fotohäntler sie schon verkauft haben.

Auf jedenfall macht sich dadur Fuji nicht gerade beliebt. Ich kann nicht eine neue Kamera anpreißen und kann dann die Vorbestellungen nicht Liefern.

 

Foto Erhard:

Innerhalb von 3 Tage, 23 Std. und 12 Min. bestellen, Versand garantiert am Montag:( :( :(

bearbeitet von ambsa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mein" Händler sagte, dass Fuji nichts darüber verrät, wann was geliefert wird. Was sie kriegen wissen sie erst, wenn sie den Karton aufmachen. Daher habe ich grade bei Speth in Friedrichshafen ein schwarzes XF-Kit bestellt. Danach war es prompt nicht mehr verfügbar. Sieht so aus, als hätte es nur eins pro Händler gegeben..

Ich halte meine jetzt in den Händen. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...