WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 9. März 2017 Share #126  Geschrieben 9. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe nun die Bestätigung per Mail bekommen das meine X-T20 unterwegs zu mir ist. Nun freue ich mich auf die ersten Fotos mit der Kamera. Als Anfang zum Systehmwechsel habe ich das Kit XF 18 - 55 mm Objektiv und als zweites das XF 35 mm f 2.0  Schöne Zusammenstellung. Das 18-55 ist wirklich ein erstklassiges Zoom. Bin täglcih neu überrascht und begeistert. Viel Spaß damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Hallo WiederhäppimitXT10:-), schau mal hier Fuji X-T 20 Auslieferung . Dort wird jeder fündig!
Bogomir Geschrieben 11. März 2017 Share #127  Geschrieben 11. März 2017 Hallo Zusammen,  ich bin neu hier und neu bei Fuji (komme von Canon). Ich warte auch noch auf meine X-T20 als Kit und dazu das 50 f2. Laut Calumet soll sie frühstens am 23.03. verfügbar sein. Wartet Ihr auch noch? Übergangsweise habe ich zumindest schon mal ne X-T10. Das "verkürzt" die Wartezeit ein wenig. Grüße,  Mark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 11. März 2017 Autor Share #128  Geschrieben 11. März 2017 Hallo Zusammen,  ich bin neu hier und neu bei Fuji (komme von Canon). Ich warte auch noch auf meine X-T20 als Kit und dazu das 50 f2. Laut Calumet soll sie frühstens am 23.03. verfügbar sein. Wartet Ihr auch noch? Übergangsweise habe ich zumindest schon mal ne X-T10. Das "verkürzt" die Wartezeit ein wenig. Grüße,  Mark   Hi, ich bin von Nikon auf Fuji gewechselt und bin auch neu hier.  Warum denn so lange werten? Ich habe meine X-T 20 bei Foto Erhardt per ONLINE bestellt.  Innerhalb 3 Tage war sie da ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogomir Geschrieben 11. März 2017 Share #129  Geschrieben 11. März 2017 Darf ich fragen welche Farbe? Ich glaube die schwarze Version ist schlechter verfügbar, oder? Hab einen kleinen Rabatt bei Calumet ausgehandelt. Deshalb muss ich wohl dabei bleiben.;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 11. März 2017 Autor Share #130  Geschrieben 11. März 2017 Darf ich fragen welche Farbe? Ich glaube die schwarze Version ist schlechter verfügbar, oder? Hab einen kleinen Rabatt bei Calumet ausgehandelt. Deshalb muss ich wohl dabei bleiben.;-) In Silber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogomir Geschrieben 11. März 2017 Share #131  Geschrieben 11. März 2017 Dachte ich mir. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 13. März 2017 Share #132  Geschrieben 13. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, morgen soll sie eintrudeln: meine silberne X-T20. Ob ich meine schöne Graphite X-T1 dann noch behalten werde? Ich weiß es noch nicht so recht....  Zur X 20 werden sich dann noch das silberne 23/2.0 und 50/2.0 dazugesellen. Mit dieser Ausrüstung werde ich (zumindest mal vorerst) minimalistisch entschleunigt unterwegs sein, ähnlich wie zu meiner früheren Leica M6-Zeit, wo mich nur das 35/2.0 und das 90/2,8 Tele-Elmarit begleiteten. Und schon damals registrierte ich: weniger ist oft mehr....  Schöne Grüße Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogomir Geschrieben 15. März 2017 Share #133  Geschrieben 15. März 2017 Die schwarze Version als Kit scheint echt für Lieferprobleme zu sorgen. Calumet hat das Datum auf den 30.03. verschoben und wenn man sonst so schaut findet man auch nichts. Naja, zumindest habe ich vermutlich nachher mein XF 50 F2 in Händen.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 15. März 2017 Share #134  Geschrieben 15. März 2017 @Bogomir - Ich hab Deine früheren Beiträge nicht gelesen, welches Kit Du meinst.  Hier ist das mit dem XC 16-50mm vorrätig: https://www.top-foto.de/item.php?id=FUJXT20B16502 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogomir Geschrieben 15. März 2017 Share #135  Geschrieben 15. März 2017 Stimmt! Es gibt ja mehrere Kits. Ich meine natürlich DAS Kit ;-) (18-55) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 15. März 2017 Share #136  Geschrieben 15. März 2017 so, heute Abend habe ich meine kleine silberne T20 erhalten. Kam vom großen Fluß, allerdings, warum auch immer (...?) aus Fronkreische. Als ob ich's geahnt hätte: mit Anleitungs-Booklet in französisch, oui, je parle aussi française... Aber wenn man beim deutschen großen Fluß bestellt, so sollte doch eigentlich auch das Booklet in deutscher Sprache dabei sein. Muss ich gleich morgen noch mal nachhaken...  Hier meine allererste Aufnahme mit der T20 + 50/2.0 (Table-Top von T1Graphit mit dem silbernem 23/2.0)  -Acros mit seitlicher LED-Tischlampen-Ausleuchtung und Mini-Blitzchen auf -1 Korrektur- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 16. März 2017 Share #137  Geschrieben 16. März 2017 Wir sind deutscher Fuji-Fachhändler, auch da fehlten zunächst die deutschen Anleitungen. Sie wurden aber mittlerweile nachgeliefert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger100 Geschrieben 16. März 2017 Share #138  Geschrieben 16. März 2017 Hier meine allererste Aufnahme mit der T20 + 50/2.0 (Table-Top von T1Graphit mit dem silbernem 23/2.0)  -Acros mit seitlicher LED-Tischlampen-Ausleuchtung und Mini-Blitzchen auf -1 Korrektur- Das Bild gefällt mir [emoji3]Was ist denn das für eine Handschlaufe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wollmilchsau Geschrieben 20. März 2017 Share #139  Geschrieben 20. März 2017 Bin auch neu hier. Hallo! Die X-T20, dich ich gestern bei Amazon in silber mit 18x55 Kit bestellt habe, wird meine Canon Powershot G7X ersetzen. Leider ist sie bei Amazon derzeit ein "Vorbesteller" ohne Angabe eines Lieferdatums. Es heißt nur: Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist.. Hat jemand Erfahrung, wie lange das dauern könnte? Kann es kaum erwarten! Viele Grüße vom Bodensee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffycloud Geschrieben 20. März 2017 Share #140  Geschrieben 20. März 2017 Hallo, bin ebenfalls neu im Forum und warte auch auf die X-T20. Bei Calumetphoto ist der 30. März als Liefertermin des Hersteller angegeben. Ich vermute, dass es vorher auch auch bei Amazon nichts werden wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 20. März 2017 Autor Share #141  Geschrieben 20. März 2017 Hi, ich bin auch ein neuer Fujianer und ich habe meine X-T20 bei Foto Burghardt per ONLlNE bestellt. Innerhalb von 3 Tagen war sie da Hallo, bin ebenfalls neu im Forum und warte auch auf die X-T20. Bei Calumetphoto ist der 30. März als Liefertermin des Hersteller angegeben. Ich vermute, dass es vorher auch auch bei Amazon nichts werden wird.Hi, ich bin auch ein neuer Fujianer und ich habe meine X-T20 bei Foto Burghardt per ONLIE bestellt. Innerhalb von 3 Tagen war sie da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wollmilchsau Geschrieben 20. März 2017 Share #142  Geschrieben 20. März 2017 Danke. Ich bin einfach zu ungeduldig Habe bei Amazon storniert und bei Foto Erhardt bestellt, in der Hoffnung, dass die bei Problemen einen ebenso guten Service bieten wie Amazon. Kamera sollte am Mittwoch kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 20. März 2017 Autor Share #143  Geschrieben 20. März 2017 Danke. Ich bin einfach zu ungeduldig Habe bei Amazon storniert und bei Foto Erhardt bestellt, in der Hoffnung, dass die bei Problemen einen ebenso guten Service bieten wie Amazon. Kamera sollte am Mittwoch kommen. Prima so ging es mir auch, ich wurde nur immer vertröstet. Also rief ich bei Foto Erhardt an und die sagten mir sie können die Kamera bin 3 Tage haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 20. März 2017 Share #144  Geschrieben 20. März 2017 Wie jetzt? Oben schreibst Du noch Foto Burghardt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 21. März 2017 Autor Share #145  Geschrieben 21. März 2017 Wie jetzt? Oben schreibst Du noch Foto Burghardt.  Moin Joachim, sorry leider ist mir ein Namensfehler unterlaufen es war keine Absicht. Ich habe die X-T20 bei FOTO ERHARDT gekauft hier der Link:  https://www.foto-erhardt.de/?gclid=CKji6cHy5tICFaoy0wod7FgOBQ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 22. März 2017 Share #146  Geschrieben 22. März 2017 Das Bild gefällt mir [emoji3] Was ist denn das für eine Handschlaufe? Oh, die ist schon alt, stammt noch von einer Schraub-Leica, richtig massiv gedrehte Kordel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogomir Geschrieben 22. März 2017 Share #147  Geschrieben 22. März 2017 Ich warte auch immer noch. Ich denke die haben Probleme mit der Kit-Lieferung (18-55) nach zu kommmen. Speziell bei der schwarzen Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 22. März 2017 Share #148  Geschrieben 22. März 2017 Scheint unterschiedlich von Händler zu Händler zu sein. Das Set mit dem 18-55 hat meiner mehrfach vorrätig. Auf das Set mit dem 16-50 wartet er bisher vergeblich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogomir Geschrieben 23. März 2017 Share #149  Geschrieben 23. März 2017 ... Das Set mit dem 18-55 hat meiner mehrfach vorrätig. ... Auch in schwarz?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf2 Geschrieben 25. März 2017 Share #150  Geschrieben 25. März 2017 Hallo,  ich habe gerade gesehen, dass die X-T20 in allen Kits in mehreren Shops verfügbar ist und auch eine bestellt. Offensichtlich ist wieder Nachschub eingetroffen.  Ciao Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.