Jump to content

Fuji X-T 20 Auslieferung

ambsa

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe nun die Bestätigung per Mail bekommen das meine X-T20 unterwegs zu mir ist. :D

Nun freue ich mich auf die ersten Fotos mit der Kamera.

Als Anfang zum Systehmwechsel habe ich das Kit XF 18 - 55 mm Objektiv und als zweites das XF 35 mm f 2.0

Schöne Zusammenstellung. Das 18-55 ist wirklich ein erstklassiges Zoom.

Bin täglcih neu überrascht und begeistert.

Viel SpaĂź damit.

:)

Link zum Beitrag

• Antworten 165
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und neu bei Fuji (komme von Canon). Ich warte auch noch auf meine X-T20 als Kit und dazu das 50 f2. Laut Calumet soll sie frühstens am 23.03. verfügbar sein. Wartet Ihr auch noch?  :(

Ăśbergangsweise habe ich zumindest schon mal ne X-T10. Das "verkĂĽrzt" die Wartezeit ein wenig. :cool:

GrĂĽĂźe,

Mark 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und neu bei Fuji (komme von Canon). Ich warte auch noch auf meine X-T20 als Kit und dazu das 50 f2. Laut Calumet soll sie frühstens am 23.03. verfügbar sein. Wartet Ihr auch noch?  :(

Ăśbergangsweise habe ich zumindest schon mal ne X-T10. Das "verkĂĽrzt" die Wartezeit ein wenig. :cool:

GrĂĽĂźe,

Mark

Hi,

ich bin von Nikon auf Fuji gewechselt und bin auch neu hier.

Warum denn so lange werten?

Ich habe meine X-T 20 bei Foto Erhardt per ONLINE bestellt.

Innerhalb 3 Tage war sie da ;-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, morgen soll sie eintrudeln: meine silberne X-T20.

Ob ich meine schöne Graphite X-T1 dann noch behalten werde?

Ich weiĂź es noch nicht so recht....

Zur X 20 werden sich dann noch das silberne 23/2.0 und 50/2.0 dazugesellen.

Mit dieser AusrĂĽstung werde ich (zumindest mal vorerst) minimalistisch entschleunigt unterwegs sein,

ähnlich wie zu meiner früheren Leica M6-Zeit, wo mich nur das 35/2.0 und das 90/2,8 Tele-Elmarit begleiteten.

Und schon damals registrierte ich: weniger ist oft mehr....

Schöne Grüße

Gerd

Link zum Beitrag

so, heute Abend habe ich meine kleine silberne T20 erhalten.

Kam vom groĂźen FluĂź, allerdings, warum auch immer (...?) aus Fronkreische.

Als ob ich's geahnt hätte: mit Anleitungs-Booklet in französisch, oui, je parle aussi française...

Aber wenn man beim deutschen groĂźen FluĂź bestellt, so sollte doch eigentlich auch das Booklet in deutscher Sprache dabei sein. Muss ich gleich morgen noch mal nachhaken...

Hier meine allererste Aufnahme mit der T20 + 50/2.0 (Table-Top von T1Graphit mit dem silbernem 23/2.0)

-Acros mit seitlicher LED-Tischlampen-Ausleuchtung und Mini-Blitzchen auf -1 Korrektur-

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hier meine allererste Aufnahme mit der T20 + 50/2.0 (Table-Top von T1Graphit mit dem silbernem 23/2.0)

-Acros mit seitlicher LED-Tischlampen-Ausleuchtung und Mini-Blitzchen auf -1 Korrektur-

Das Bild gefällt mir [emoji3]

Was ist denn das fĂĽr eine Handschlaufe?

Link zum Beitrag

Bin auch neu hier. Hallo! Die X-T20, dich ich gestern bei Amazon in silber mit 18x55 Kit bestellt habe, wird meine Canon Powershot G7X ersetzen. Leider ist sie bei Amazon derzeit ein "Vorbesteller" ohne Angabe eines Lieferdatums. Es heißt nur: Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist.. Hat jemand Erfahrung, wie lange das dauern könnte? Kann es kaum erwarten! Viele Grüße vom Bodensee

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin auch ein neuer Fujianer und ich habe meine X-T20 bei Foto Burghardt per ONLlNE bestellt.

Innerhalb von 3 Tagen war sie da

Hallo, bin ebenfalls neu im Forum und warte auch auf die X-T20. Bei Calumetphoto ist der 30. März als Liefertermin des Hersteller angegeben. Ich vermute, dass es vorher auch auch bei Amazon nichts werden wird.

Hi,

ich bin auch ein neuer Fujianer und ich habe meine X-T20 bei Foto Burghardt per ONLIE bestellt.

Innerhalb von 3 Tagen war sie da

Link zum Beitrag

Danke. Ich bin einfach zu ungeduldig ;) Habe bei Amazon storniert und bei Foto Erhardt bestellt, in der Hoffnung, dass die bei Problemen einen ebenso guten Service bieten wie Amazon. Kamera sollte am Mittwoch kommen.

Prima

so ging es mir auch, ich wurde nur immer vertröstet.

Also rief ich bei Foto Erhardt an und die sagten mir sie können die Kamera bin 3 Tage haben.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...