ger100 Geschrieben 10. März 2017 Share #26  Geschrieben 10. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Damals, zu Analogzeiten, hat eine Kamera in "Profischwarz" ca. DM 50.-- Aufpreis gekostet. Heute kostet eine "silberne" z.T. mehr. Wie sich die Zeiten ändern.... Bei Fuji gefallen MIR die silbernen meist besser. Vielleicht auch "nur", weil "normale" Kameras heutzutage schwarz sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Hallo ger100, schau mal hier Silber oder Schwarz --- X-T20 (oder X-T10) --- was ist beliebter? . Dort wird jeder fündig!
Yemeth Geschrieben 10. März 2017 Share #27  Geschrieben 10. März 2017 Kennt Ihr die Silberne nur vom Foto, oder wo seht Ihr da das Plastik? Für mich sieht es nicht so aus noch fühlt es sich so an. Ausnahme vielleicht das vordere und hintere Enstellrädchen ist optisch nicht ganz überzeugend, fühlt sich aber auch nicht billig an.  Ich bezog mich da auf Blitz"kasten", Knöpfchen und Rädchen. Dafür ist an der silbernen der Fuji-Schriftzug einen Hauch dezenter. Das weiß auf schwarz knallt etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieserHannes Geschrieben 10. März 2017 Share #28  Geschrieben 10. März 2017 Ich habe die silberne und bin mehr als glücklich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. März 2017 Share #29  Geschrieben 10. März 2017 Farbe ist egal, Hauptsache schwarz. Die silber/schwarzen haben leider das Plastikfeeling. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 10. März 2017 Share #30  Geschrieben 10. März 2017 Die Kleine (T10/T20) in Silber, die Große (T1/T2) in Schwarz oder Graphit. Silber passt besser zu braunen oder schwarzen Halbtaschen und Gurten. Schwarz besser zu knalligen Farben, rot, gelb, violett etc.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 10. März 2017 Share #31  Geschrieben 10. März 2017 Ich habe die "Kleine" XT 10 in Silber auch geliebt. Für die "Große", XT2 habe ich mich für Schwarz entschieden. Das ist in dieser Größe irgendwie klassischer. ( und 200.- billiger!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZebriX Geschrieben 10. März 2017 Share #32  Geschrieben 10. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die X-T10 natürlich in SILBER  mit 35/2 auch in Silber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 11. März 2017 Share #33  Geschrieben 11. März 2017 Silber passt besser zu braunen oder schwarzen Halbtaschen und Gurten. Schwarz besser zu knalligen Farben, rot, gelb, violett etc.  Das sind Argumente, die sogar mich einmal überzeugen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
items Geschrieben 11. März 2017 Share #34  Geschrieben 11. März 2017 Konnte mir die X-T2 und die X-T20 in direktem Vergleich beim Händler ansehen und finde die Materialien bei der X-T2 deutlich hochwertiger, aber die X-T20 ist trotzdem sehr schön gemacht, auch in silber. Habe die X-E2 in silber, und werde mir die X-T20 vermutlich auch so kaufen. Ich mag diese klassische Anmutung, auch wenns Spielerei ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruryn Geschrieben 11. März 2017 Share #35  Geschrieben 11. März 2017 Ich würde die Graphit Farbene nehmen. Ich persönlich finde die hat was von den früheren Kameras und gibt dem ganzen noch mehr Retro Look  Gute Entscheidung wünsche ich Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. März 2017 Share #36  Geschrieben 11. März 2017 Ich würde die Graphit Farbene nehmen. Ich persönlich finde die hat was von den früheren Kameras und gibt dem ganzen noch mehr Retro Look graphit gibt's bei X T10/20 nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruryn Geschrieben 11. März 2017 Share #37  Geschrieben 11. März 2017 Na dann halt Silber   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.