Jump to content

Silber oder Schwarz --- X-T20 (oder X-T10) --- was ist beliebter?

T. B.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Damals, zu Analogzeiten, hat eine Kamera in "Profischwarz" ca. DM 50.-- Aufpreis gekostet. Heute kostet eine "silberne" z.T. mehr. Wie sich die Zeiten ändern.... Bei Fuji gefallen MIR die silbernen meist besser. Vielleicht auch "nur", weil "normale" Kameras heutzutage schwarz sind.

Link zum Beitrag

Kennt Ihr die Silberne nur vom Foto, oder wo seht Ihr da das Plastik? Für mich sieht es nicht so aus noch fühlt es sich so an. Ausnahme vielleicht das vordere und hintere Enstellrädchen ist optisch nicht ganz überzeugend, fühlt sich aber auch nicht billig an.

Ich bezog mich da auf Blitz"kasten", Knöpfchen und Rädchen. Dafür ist an der silbernen der Fuji-Schriftzug einen Hauch dezenter. Das weiß auf schwarz knallt etwas.

Link zum Beitrag

Die Kleine (T10/T20) in Silber, die GroĂźe (T1/T2) in Schwarz oder Graphit.

Silber passt besser zu braunen oder schwarzen Halbtaschen und Gurten. Schwarz besser zu knalligen Farben, rot, gelb, violett etc.

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Konnte mir die X-T2 und die X-T20 in direktem Vergleich beim Händler ansehen und finde die Materialien bei der X-T2 deutlich hochwertiger, aber die X-T20 ist trotzdem sehr schön gemacht, auch in silber. Habe die X-E2 in silber, und werde mir die X-T20 vermutlich auch so kaufen. Ich mag diese klassische Anmutung, auch wenns Spielerei ist.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...