MarcWo Geschrieben 27. März 2017 Share #1 Geschrieben 27. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Farben spielen in der Fotografie und Bildbearbeitung eine nicht unbedeutende Rolle. Wie gut siehts bei Euch mit der Farbwahrnehmung aus? Hier mal ein kleines Spielchen: http://color.method.ac/ Viel Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Hallo MarcWo, schau mal hier Wie stehts mit Eurer Farbwahrnehmung? . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 27. März 2017 Share #2 Geschrieben 27. März 2017 9.3Viel zu oft auf das falsche Feld geschaut und verwirrt gewesen, warum es nicht passt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. März 2017 Share #3 Geschrieben 27. März 2017 Das kommt sehr auf das Medium an, wie man den Cursor bedient. Mit dem Tablet geht das viel schneller als mit einer Maus. Erster Versuch, 6,5 zweiter Versuch, 8,6 und mit dem Tablet 9,1. Ich glaube, der Test ist nicht gerade aussagekräftig. Da ich schwach in englisch bin, habe ich auch nicht auf Anhieb alles verstanden und musste probieren. Mit etwas Übung ist man da schnell am Anschlag. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 27. März 2017 Share #4 Geschrieben 27. März 2017 Uh , das macht mich fertig. 2x versucht und das bessere Ergebnis war 7.7 schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 27. März 2017 Share #5 Geschrieben 27. März 2017 hi, 9,1 im zweiten Versuch, nachdem ich die Tests begriffen hatte. Ist ok, aber die Farbwahrbehmung ist erst dann top, wenn man die Fuji-Farben schön findet. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 27. März 2017 Share #6 Geschrieben 27. März 2017 9,2 im zweiten Versuch, als ich das Prinzip verstanden hatte... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 27. März 2017 Share #7 Geschrieben 27. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Witziges Spielchen. Hängt sicher aufh sehr vom Monitor ab. 6.5 auf Win-Laptop 9.1 auf IMAC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesman Geschrieben 28. März 2017 Share #8 Geschrieben 28. März 2017 7.7 im ersten Versuch auf iPad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Share #9 Geschrieben 28. März 2017 Schwarzweiss ist Farbe genug!! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EveryDayISeeMyDream Geschrieben 28. März 2017 Share #10 Geschrieben 28. März 2017 Im ersten Versuch habe ich bei einem Test vollkommen vergeigt und bin bei 5.2 gelandet, beim 2. Anlauf hab ich dann 8.2 geschafft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. März 2017 Share #11 Geschrieben 28. März 2017 Patient: Herr Doktor Herr Doktor, ich glaube ich bin blind! Doktor: Wieso das den auf einmal?Patient: Na, ich kann meine Frau nicht mehr sehen Platzierung teile ich mit, wenn ich alle Übungen zeitnah schaffte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.